Polo 9n schwarze Zierleisten lackieren

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Timbaland1986

Polo 9n schwarze Zierleisten lackieren

Ungelesener Beitragvon Timbaland1986 » 11. Jul 2011, 22:24

Habe es geschafft :D

Habe meine zierleisten (Schwarz Rau) sauber und ordentlich entfernt ohne das irgendwas abgebrochen ist oder verbogen. In älteren themen hier wurde ja schon öfters drüber geredet das es nicht geht aber ist relativ einfach man fängt mit einer oberen ecke an und zieht bis man den kleber sieht und schneidet vorsichtig mit ein cuttermesser den kleber stück für stück weg. Zum schluss einfach runter klappen und ein bisel umher bewegen und schon sind sie ab :top:

Da mein wagen sowieso bald lackiert wird habe ich mir zwei möglichkeiten gedacht entweder die löscher zu schweißen lassen oder wenns geht selber die leisten glatt schleifen grundieren und lacken

meine frage kann mir jemand sagen wie groß der aufwand für beide varianten wären :???:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Gast

Re: Polo 9n schwarze Zierleisten lackieren

Ungelesener Beitragvon Gast » 11. Jul 2011, 22:39

lackiere oft Zierleisten von Autos ,...

Glatt schleife ich die mit 320 nass und 380 nass nach dann Kunstoff Primer drauf Füllern und endlacken

eigentlich kein großes geheimniss aber der Kunstoff Primer geht sehr ins Geld extrem teuer das zeug,....

gruß Tim

Themenersteller
Timbaland1986

Re: Polo 9n schwarze Zierleisten lackieren

Ungelesener Beitragvon Timbaland1986 » 11. Jul 2011, 22:48

Hallo danke erstmal für die antwort :top:

Welche produkte nimmst du und wie teuer sind denn so die sachen

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!