Hallo liebe Polo 9n Gemeinde...
habe das Forum durchsucht und die Anleitungen, aber leider gibt es nichts passendes :-/
Bin auch über google bei anderen Seiten nicht fündig geworden.
Kann mir jm. auf die schnelle nen Link posten der mir intern oder extern des Forums weiterhilft?
VG - Mina
Anleitung für Scheinwerfer Ausbau mit Bilder gesucht
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Anleitung für Scheinwerfer Ausbau mit Bilder gesucht
Hi Mina,
um die Demontage der Stoßstange vorne wirst du wohl nicht drum rum kommen, da auch Schrauben hinter der Stoßstange den Scheinwerfer halten...
http://www.polo9n.info/Wissen/anleitung ... emontieren
um die Demontage der Stoßstange vorne wirst du wohl nicht drum rum kommen, da auch Schrauben hinter der Stoßstange den Scheinwerfer halten...
http://www.polo9n.info/Wissen/anleitung ... emontieren
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI
Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Polo 2,0TFSI

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Alle Alle
-
Themenersteller - Beiträge: 47
Vielen Dank für die schnelle Antwort.. na dann weiß ich ja was mich am WE erwartet..
Eine Seite der Halterung fürs Fernlicht ist warscheinlich abgebrochen.. entweder kann man da was murksen oder ein neuer Scheinwerfer muss her.
VG - Mina
Eine Seite der Halterung fürs Fernlicht ist warscheinlich abgebrochen.. entweder kann man da was murksen oder ein neuer Scheinwerfer muss her.
VG - Mina
Ist nicht so schwer,das schwierigste ist meiner Meinung nach das korrekte wieder dranmontieren 

Rabatt für unser Forum auf Fahrwerke & Federn:
Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.
Bei Interesse wendet euch einfach an mich.
Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.
Bei Interesse wendet euch einfach an mich.
-
dafür hab ich ja meine bessere hälfte und nen kumpel der kfz'ler istIst nicht so schwer,das schwierigste ist meiner Meinung nach das korrekte wieder dranmontieren

Wenn ich mich recht erinner, gibts für die Halter nen Reparatursatz. Solltest also ohne neuen Scheini klar kommen.
Solang du unten nur die Schraube rausdrehst, müßte es auch ohne neu einstellen klappen.
Solang du unten nur die Schraube rausdrehst, müßte es auch ohne neu einstellen klappen.
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt
1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
-
die aussage mit ich brauch warscheinl. nen neuen scheinwerfer kam von ner vw werkstatt und hat sich wieder mal als bullshit erwiesen.Wenn ich mich recht erinner, gibts für die Halter nen Reparatursatz. Solltest also ohne neuen Scheini klar kommen.

die drahthalterung beim fernlicht ist lediglich rausgefallen und nicht abgebrochen

VG - Mina
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!