Aerotwins

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
hullahulla
Aerotwins

Ungelesener Beitragvon hullahulla » 4. Jun 2006, 17:51

hi leute!
worin besteht der unterschied von den alten aerotwin-armen vom "alten" 9N und denen vom neuen 9N3?
da ist die aufnahme für den wischer anders.
ist das besser, schlechter oder neuerdings mit "diebstahlschutz" wie beim golf5?

grüßle
steffen
Es war einmal...Polo 9N - Mj. 2005 | Bj. 2004 - 1.4l Benziner - BlackMagic - ~64 tkm
Bild #105

Jetzt: VW Touran Highline 2.0 TDI - BlackMagic - VW Sportfahrwerk - Winterpaket - elox. Dachreling - ...
Fahrzeuge: Volkswagen Touran  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Basti

Ehrenmitglied

Ungelesener Beitragvon Basti » 4. Jun 2006, 18:01

Hi was meinst du mit Diebstahlschutz? Meinst du das man die Wischerarme nicht einfach so aufstellen kann? Da sie unter der Motorhaube aufliegen und durch an machen des Auto automatsich hochfahren??? Das man sie dann durch ausmachen des Wagens und per betägen des Scheibenwischerhebel hoch fahren kann...
Wenn du das meinst, ich glaube das es das beim 9N3 nicht gibt!

MFG Basti 8)
Fahrzeuge: VW Golf 7  

Themenersteller
hullahulla
Ungelesener Beitragvon hullahulla » 4. Jun 2006, 18:04

Hi was meinst du mit Diebstahlschutz? Meinst du das man die Wischerarme nicht einfach so aufstellen kann? Da sie unter der Motorhaube aufliegen und durch an machen des Auto automatsich hochfahren??? Das man sie dann durch ausmachen des Wagens und per betägen des Scheibenwischerhebel hoch fahren kann...

MFG Basti 8)
hi
das mit dem diebstahlschutz hast richtig erkannt.
wär auch zu schön gewesen ;)

weiter meinte ich die aufnahmen der arme für die wischer weil die vom 9n3 anners ausschaun als meine (vom 9n).

grüßle
steffen
Es war einmal...Polo 9N - Mj. 2005 | Bj. 2004 - 1.4l Benziner - BlackMagic - ~64 tkm
Bild #105

Jetzt: VW Touran Highline 2.0 TDI - BlackMagic - VW Sportfahrwerk - Winterpaket - elox. Dachreling - ...

Basti

Ehrenmitglied

Ungelesener Beitragvon Basti » 4. Jun 2006, 18:07

MFG Basti 8)
hi
das mit dem diebstahlschutz hast richtig erkannt.
wär auch zu schön gewesen ;)

weiter meinte ich die aufnahmen der arme für die wischer weil die vom 9n3 anders ausschaun als meine (vom 9n).

grüßle
steffen
Also ich habe auch einen 9N deshalb kann ich dir leider nicht sagen wie die Aufnahem beim 9N3 ist. Denke mal das sich da nix verändert hat den "alten" normalen Heckwischer den gab es nur beim Polo 9N MJ 2002 und Teilweise noch MJ 2003.

MFG Basti 8)
Fahrzeuge: VW Golf 7  

Idealo
Ungelesener Beitragvon Idealo » 4. Jun 2006, 18:26

ne du der 9N3 hat wie´s bei dem meistens 9N3 aussieht, nen etwas wulstigeren Übergang von Arm zum Wischer.

Aber soll sich doch einfach mal ein 9N3-Fahrer sich zuwort melden.

Um dies zuklären :gruebel:

JP

Ungelesener Beitragvon JP » 4. Jun 2006, 18:34

Wenn's der Wahrheitsfindung dient hier mal ein Foto von der 9n3-Wischer-Andock-Stelle:

Bild
Fahrzeuge: Polo 0  

Themenersteller
hullahulla
Ungelesener Beitragvon hullahulla » 4. Jun 2006, 18:57

Wenn's der Wahrheitsfindung dient hier mal ein Foto von der 9n3-Wischer-Andock-Stelle:

Bild
8O dann gibts 3 verschiedene aufnahmen???
jetz wirds kompliziert.
meiner hat die befestigung:
Bild
(sorry, in garage ists ziemlich dunkel und da macht mei alte digicam von 2003 schlapp :( )

aber es gibt noch ne andere meines erachtens ...

grüßle
steffen
Bild #105

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!