Auspuff für Fun

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

vwpolo2006
Ungelesener Beitragvon vwpolo2006 » 16. Jun 2006, 13:29

Ja und hier geht es um die Optik! Finde auch das würde nicht schlecht aussehen, muss man halt schauen!

Müsste dann schön bündig sein und halt richtig passen!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Fieser Fettsack

Ungelesener Beitragvon Fieser Fettsack » 16. Jun 2006, 13:55

Kann da nicht mal wer was faken??
----------------------------------------------------
Mein CrossPolo -> http://www.polo9n.info/polo-733.html
-----------------------------------------------------------------------------------
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

karlos
Ungelesener Beitragvon karlos » 17. Jun 2006, 00:55

ich würde die rohre ja in die vorhandenen aussparungen in der stoßstange platzieren wenn das irgendwie möglich ist. das würde meiner meinung nach einfach besser aussehen und nicht so aufgesetzt wie bei einigen "getunten" autos die ich so mit doppelenrohrauspuff immer sehe. vllt könnte man sowas ja mal faken, wäre höchst interessant.
Zuletzt geändert von karlos am 17. Jun 2006, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.

Themenersteller
Albert-Weizel

Ungelesener Beitragvon Albert-Weizel » 17. Jun 2006, 07:02

Das meine ich auch!

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 17. Jun 2006, 13:10

Du kannst doch keinen Cross Polo (75PS) mit einem Porsche Cayenne oder Touareg etc vergleichen!Das sind doch ganz andere Welten!Die brauchen die Dinger da hinten ja teilweise weil sie soviel Leistung haben oder ne schöne V8 Maschine unterm Arsch haben!
Naja, dann dürften hier 80% erstmal massiv ihre weitestgehend optischen Spielereien wieder abrüsten :lol: Die wenigstens Polos haben das unter der Haube, was sie gerne suggerieren möchten :D

Ich find die Idee wie gesagt ziemlich gut, hatte ich auch gleich, als ich das erste mal beim Fun diese Aussparungen gesehen habe. Würde letztlich auch nicht prolliger wirken als ein x-beliebiger Tuning-ESD wie ihn jeder zweite dran hat ;) Aber ich denke dazu müssten selbst die Endrohre passend gefertigt werden - einfach so einen Standard Duplex-ESD da rein zu stopfen sieht vermutlich mies aus.

karlos
Ungelesener Beitragvon karlos » 17. Jun 2006, 14:26

bitte erbarme sich dochma jemand und fake das ganze mal mit ovalen esd

PoloRunnerBS

Ungelesener Beitragvon PoloRunnerBS » 17. Jun 2006, 14:49

Du kannst doch keinen Cross Polo (75PS) mit einem Porsche Cayenne oder Touareg etc vergleichen!Das sind doch ganz andere Welten!Die brauchen die Dinger da hinten ja teilweise weil sie soviel Leistung haben oder ne schöne V8 Maschine unterm Arsch haben!
Naja, dann dürften hier 80% erstmal massiv ihre weitestgehend optischen Spielereien wieder abrüsten :lol: Die wenigstens Polos haben das unter der Haube, was sie gerne suggerieren möchten :D

Ich find die Idee wie gesagt ziemlich gut, hatte ich auch gleich, als ich das erste mal beim Fun diese Aussparungen gesehen habe. Würde letztlich auch nicht prolliger wirken als ein x-beliebiger Tuning-ESD wie ihn jeder zweite dran hat ;) Aber ich denke dazu müssten selbst die Endrohre passend gefertigt werden - einfach so einen Standard Duplex-ESD da rein zu stopfen sieht vermutlich mies aus.
Richtig ....
EX:
1,9 TDI 100 PS, KW Gewinde1, AEZ Excite Dark 7,5x17 Et35 mit 215/35 R17 Conti`s
Aktuell:
Polo 6R 1.6 TDI Highline 105PS, KW Street Comfort

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!