Scheinwerfer öffnen!!!!

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
theblackone

Scheinwerfer öffnen!!!!

Ungelesener Beitragvon theblackone » 24. Mai 2012, 09:16

Hallo leute hab da mal ne frage da ich net wirklich was gescheites im netz gefunden habe.

möchte gerne meine angeleyes aufmachen da ich die chrom teile gerne in wagenfarbe lackieren lassen möchte :brow_

wie auf dem bild zu sehen ist da son komischer grauer kleber drinne habe es schon mit nem fön probiert leider ohne erfolg das mit dem backofen traue ich mir noch net so recht da ich bissl angst habe das sie danach schrott sind!!!

hat noch jemand nen vorschlag oder gar schon erfahrung damit gehabt???

mfg chris
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline   FG Marder  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Gast

Re: Scheinwerfer öffnen!!!!

Ungelesener Beitragvon Gast » 24. Mai 2012, 10:42

Also der Kleber reagiert ja nur auf Hitze und es gibt bestimmt auch ein Lösungsmittel, welches aber vll. das Plastik angreift, außerdem kommst du ja an den Kleber nicht ran.

Also wenn es mit einem normalen Fön nicht geht, bleibt wohl nur der Backofen. Denn mit einem Heißluftfön schmilzt dir das Plastik, da die extrem große Hitze nur punktuell aufgetragen wird...

Aber versuche es mal über die Suchfunktion sowas hatten wir doch erst hier. Ich glaube sogar es war Inflict der den aufgemacht hat, da er die Angel Eyes lackiert hat....

Themenersteller
theblackone

Ungelesener Beitragvon theblackone » 24. Mai 2012, 11:07

jo danke habs gefunden also doch backofen na mal schauen ich glaube ich werde das am we mal versuchen danke dir erstmal :hurra2:

mfg chris

Themenersteller
theblackone

Ungelesener Beitragvon theblackone » 24. Mai 2012, 11:34

so konnte net bis zum we warten grins also habe ich backofen angehauen 70grad und die scheinwerfer 10min gebacken :brow_ und siehe da sie gingen auf wie von allein jetzt muss ich nur noch den kleber ab knippeln was wohl eher die meiste zeit in anspruch nimmt!!!

mfg chris

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 24. Mai 2012, 12:10

Hau dann bei Gelegenheit mal Bilder vom Ergebnis raus

:pics:

Themenersteller
theblackone

Ungelesener Beitragvon theblackone » 24. Mai 2012, 12:33

ja mache ich mit sicherheit aber jetzt wo ich sie aufhabe überlege ich das mit der wagenfarbe zu lassen und ne andere farbe wie elfenbeinweiß oder Champagnerfarben zu nehmen passt sicherlich gut bei nem schwarzen auto hatte auch überlegt sie im sticker bomb style zu machen aber bin mir gerade net wirklich sicher :faint:

mfg chris

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!