Hey Leute,
Habe mir einen neuen Kühlergrill (http://www.ebay.de/itm/200605290148?ssP ... 1438.l2649) gekauft, allerdings schaut es je nach dem von wo man guckt nicht so gut aus, da man den Grill aus ein paar Meter Entfernung nicht wirklich erkennt, sondern eher den Kühler sieht.
Habt Ihr eine Idee wie ich da was machen kann?
Danke schonmal.
Kühlergrill
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Kühlergrill
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Kühlergrill
Du könntest dir so ein Racinggitter aus Metall holen, aber ob es dadurch viel besser wird weiß ich auch nicht
Das selbe "Problem" habe ich bei meinem gti Grill aber auch, habe mich damit aber abgefunden

Das selbe "Problem" habe ich bei meinem gti Grill aber auch, habe mich damit aber abgefunden

Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
ich würd mir z.B. den Abt-Grill holen, oder einen mit Lamellen aber ohne Emblem. 
mfg
Domi

mfg
Domi
Ich hab den Chrom-Kühlergrill vom Highline der sieht auch sehr gut aus =) der ist aber mit VW Zeichen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Vllt solltest du ihn umlackieren. Eine andere Farbe ist von weitem wahrscheinlich besser sichtbar, als das Schwarz momentan.Habt Ihr eine Idee wie ich da was machen kann?
Lg
Blechfabrik
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!