Wollte ich auch noch sagen.. das satinschwarz ist ne rauhe Oberfläche, die kann man nicht einfach so lackieren und gut.P.S.: Wenn Du lackierte Aussenspiegel hast brauchst du eine lackierfähige Spiegelkappe....
*patsch......*
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 4069
Über den Preis konnte VW gestern auf die Schnelle nichts sagen - nur, dass ich nur die Materialkosten bezahlen muss/soll
(die Plastikverkleidung und die Spiegelfläche an sich, anonsten funktioniert noch alles und ist auch noch alles heile) - den Rest würde VW übernehmen, als kleine Entschädigung, weil ich so viel Ärger mit dem Wagen habe
Das find ich total klasse - hätt ich gar nicht gedacht!

Das find ich total klasse - hätt ich gar nicht gedacht!

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
-
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
is ja egal... freuen würd ich mich egal wers übernimmtübernimmt VW das oder die Werkstatt?

Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
-
Stimmt. Es ist ja eine Geste. Ich denke mal, es geht zu Lasten der Werkstatt... was ja auch angebracht wäre.
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Themenersteller - Beiträge: 4069
Geht wohl auf die Werkstatt.
Ich find das echt klasse, zumal ich ja nach alldem Theater mit meinem Kleinen schon gar nicht mehr damit gerechnet hätte!
P.S. Die Abdeckung von dem Volvo, den ich "rasiert" habe, hat mich mit Lackierung und Anbringung jetzt 80€ gekostet.
Die Frau war total süss, sie hat mich extra nochmal angerufen und mir angeboten, ich könne auch die Werkstatt anrufen, falls ich Zweifel an dem Preis hätte - sie wären ehrlich und wollten keinen Gewinn daraus schlagen...
Total süss!
Naja, also bei 80€ wittere ich nun wirklich keine Abzocke
Ich find das echt klasse, zumal ich ja nach alldem Theater mit meinem Kleinen schon gar nicht mehr damit gerechnet hätte!
P.S. Die Abdeckung von dem Volvo, den ich "rasiert" habe, hat mich mit Lackierung und Anbringung jetzt 80€ gekostet.
Die Frau war total süss, sie hat mich extra nochmal angerufen und mir angeboten, ich könne auch die Werkstatt anrufen, falls ich Zweifel an dem Preis hätte - sie wären ehrlich und wollten keinen Gewinn daraus schlagen...
Total süss!
Naja, also bei 80€ wittere ich nun wirklich keine Abzocke

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!