Hallo,
da ich keinen Bereich gefunden habe wo das passt, und ich denke das das vom Grundsatz her eigendlich beim 9n3 auch gleich sein sollte.
Bei meiner Freundin geht das Schloss am Kofferraum nicht mehr, wenn man den Schlüssel reinsteckt, kann man den drehen wie man will, da passiert nix.
Wenn ich ein anderes schloss einbaue, passt da ja nicht der Schlüssel den sie hat.
Was muss man da denn jetzt machen?
Tipps? :-)
Polo 6n Kofferraumschloss defekt was tun?
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Polo 6n Kofferraumschloss defekt was tun?
Wo hast den das schloss gekauft. am besten mal zum vw autohaus gehen, die könnten wir vll. tipps geben ob du ne schlüsselnr fürs neue schloss mit bringen musst. musst nur so tun als ob du ein schloss bei ihnen lkaufen möchtest. weil der schlüssel musst in das neue schloss passen. sonst wurde es nicth richtig geamcht.
ähm, wie Schloss gekauft? Der Wagen hat das Kofferraumschloss schon immer dringehabt 
Ist eben jetzt scheinbar kaputt gegangen, und da wäre meine Frage, ob ich das selber reparieren/austauschen kann?
Und wie es dann mit dem Schlüssel läuft, da der ja nicht in jedes Schloss passt :-P

Ist eben jetzt scheinbar kaputt gegangen, und da wäre meine Frage, ob ich das selber reparieren/austauschen kann?
Und wie es dann mit dem Schlüssel läuft, da der ja nicht in jedes Schloss passt :-P
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
sry, hab verstanden das du ein schloss schon gekauft und probiert hattest. was aber nicht funkte.
probier mal die lösung von schmitzbilla, weil ich dir nicth weiterhelfen kann. außer dazuraten, die heckklappe aufzumachen und mal die sache angucken...was genau nicht funkt. Schloss, verrigelung, taster vom griff etc.
zentralverriegelung/kofferraum-offnet-w ... 57683.html
probier mal die lösung von schmitzbilla, weil ich dir nicth weiterhelfen kann. außer dazuraten, die heckklappe aufzumachen und mal die sache angucken...was genau nicht funkt. Schloss, verrigelung, taster vom griff etc.
zentralverriegelung/kofferraum-offnet-w ... 57683.html
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!