Angel Eyes fürn 9N3 Bj 05
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Angel Eyes fürn 9N3 Bj 05
Wisst ihr wo es Angeleyes für mein Car gibt? Am besten schwarze
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Kann das sein das Du Deinen Haufen kompl. verunstaltest?
Seitenschweller, AngelEyes - what up next?
OEM 4 life! Nothing better than original parts! 
Nix für ungut!
Angeleyes gibbet bei http://www.fk-automotive.de
Seitenschweller, AngelEyes - what up next?

Nix für ungut!
Angeleyes gibbet bei http://www.fk-automotive.de
i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
...,was für den Umbau auf Xenon nötig wäreAllerdings sind es diesmal keine Linsenscheinwerfer, was den Umbau auf Xenon nötig gemacht hätte.

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
bei den AE für den 9N brauchste auch keinen Umbau auf Xenon... die kannste so betreiben.
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
-
Die Angel Eyes gefallen mir ganz gut für den 9n3, da ich mir eh welche in schwarz von VW holen wollte warum nicht gleich die von FK in schwarz?
Gibt es etwas was dagegen spricht?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
ja... FK... die Qualität und der Service sind mies.Die Angel Eyes gefallen mir ganz gut für den 9n3, da ich mir eh welche in schwarz von VW holen wollte warum nicht gleich die von FK in schwarz?
gib mal in die Suche hier "angel eyes" ein und guck, was du dann alles für Beschwerden erhälst
Fahrzeuge:
Was man da so findet bezieht sich die Angel Eyes vom 9n, vielleicht sind sie ja in Sachen Qualität und Service besser geworden?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt!Was man da so findet bezieht sich die Angel Eyes vom 9n, vielleicht sind sie ja in Sachen Qualität und Service besser geworden?

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI 2,0l TDI 103 kW (140 PS)
Also so schlecht ist FK nun auch wieder nicht. Gut, der Service könnte besser sein. Wenn die alle so schlecht wären, würden sie auf diese Teile keinen TÜV bekommen 

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N
Wieso...,was für den Umbau auf Xenon nötig wäreAllerdings sind es diesmal keine Linsenscheinwerfer, was den Umbau auf Xenon nötig gemacht hätte.![]()

Wer sagt das

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi B7 8E
und wieso gibt es keine guten AE für den 9N?? 
also es is doch nicht schwer, eine Lichtring in den inneren Scheinwerfer zu bauen... das hätte Style, aber gibts ja nicht

also es is doch nicht schwer, eine Lichtring in den inneren Scheinwerfer zu bauen... das hätte Style, aber gibts ja nicht

quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
-
Also das Thema FK und TÜV ist auch so eine Sache...Also so schlecht ist FK nun auch wieder nicht. Gut, der Service könnte besser sein. Wenn die alle so schlecht wären, würden sie auf diese Teile keinen TÜV bekommen
FK hat schonmal LED-Rückleuchten auf den Markt gebracht, die ein E-Prüfzeichen hatten, welches aber unter komischen Bedingungen erstellt wurde und Hella hat die dann verklagt und eine Rücknahme vom Markt erreicht. Also ich kann es nur nochmal sagen... laß die Finger von jeglichen FK-Elektronik-Artikeln !
Fahrzeuge:
Also soweit würde ich nun auch nicht gehen... ok, das war vielleicht wirklich ne komische Aktion, aber ich würde nicht soweit gehen, dass ich sowas empfehlen würdeAlso das Thema FK und TÜV ist auch so eine Sache...
FK hat schonmal LED-Rückleuchten auf den Markt gebracht, die ein E-Prüfzeichen hatten, welches aber unter komischen Bedingungen erstellt wurde und Hella hat die dann verklagt und eine Rücknahme vom Markt erreicht. Also ich kann es nur nochmal sagen... laß die Finger von jeglichen FK-Elektronik-Artikeln !

quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
Hat denn nun schon jemand für den 9n3 Angeleyes?
Sind die von FK nur ein Myth^^
bitte um Meldung^^
Sind die von FK nur ein Myth^^
bitte um Meldung^^
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Hallo,
also so schlecht wie ihr FK macht sind sie wirklich nicht.
Hatte die besagten LED Rückleuchten an meinem Golf3. Das einzige was da Grund für die Unstimmigkeiten war, das die LED´s einzeln zum Wechseln waren. Fand ich aber gut, da man nicht alle wechseln muß wenn eine mal ausfällt.
Hatte noch die Angel Eyes von FK an meinem Golf und die Duplexanlage (da gab es kleine Probleme mit hängendem Endrohr auf der rechten Seite, was aber dann schnell gelöst wurde).
Was die schwarzen Angeleyes Scheinwerfer für den 9N3 angeht, sind die sowieso noch nicht lieferbar. Schade eigentlich ....
also so schlecht wie ihr FK macht sind sie wirklich nicht.
Hatte die besagten LED Rückleuchten an meinem Golf3. Das einzige was da Grund für die Unstimmigkeiten war, das die LED´s einzeln zum Wechseln waren. Fand ich aber gut, da man nicht alle wechseln muß wenn eine mal ausfällt.
Hatte noch die Angel Eyes von FK an meinem Golf und die Duplexanlage (da gab es kleine Probleme mit hängendem Endrohr auf der rechten Seite, was aber dann schnell gelöst wurde).
Was die schwarzen Angeleyes Scheinwerfer für den 9N3 angeht, sind die sowieso noch nicht lieferbar. Schade eigentlich ....

1. Treffen in Regensburg
Erster Crosspolo hier mit 18 Zoll und GTI-Anlage....
Der Cross-Polo, der schönste Polo aller Zeiten .....

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf
Mercedes-Benz S211 (E 280 T)
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!