Ich bin am überlegen ob ich mir evtl. nachdem ich meinen Lack hab machen lassen, es muss leider Stoßstange, Motorhaube, Tür und Heckklappe neu lackiert werden, einen Haubenbra zu lege...
Ein paar Kollegen jedoch raten mir davon ab, da das ihrer Meinung rausgeschmissenes Geld ist und zwar weil der Bra nur einen Teil der Haube schützt und man trotzdem noch dahinter Steinschläge bekommt ausserdem schützt nix die Stoßstange würde dann auch komisch aussehen wenn der Bra hunten ist.
Hinzu kommt das sie meinen das Schmutz untern den Bra kommt und so auch den Lack zerkratzt.
Was meint ihr lohnt es sich oder haben die beiden eher Recht und lieber doch keinen Bra?
Ich würde meinen Lack gerne nach dem ich allein in den Lack 1000 Euro stecke schützen und möchte nicht gleich wieder Steinschläge haben, das einzige was sie meinten wäre Follieren, aber wenn ich den Lack jetzt machen lass will ich erstma keine Folie dafür mach ich ja den Lack, aber Folieren in 1-2 Jahren in Weiß so als abwechslung hab ich mir schon überlegt aber bis dahin würd ich eben den Lack gern weng schützen :/
Wenn keinen Bra, was dann ausser Folieren?
Thx schonmal für eure Hilfe