Gutachten für FK-GruppA-Anlage oder nicht?
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Gutachten für FK-GruppA-Anlage oder nicht?
Also habe heute meine FK-Edelstahlanlage Gruppe A bekommen aber ohne Tüv-Teilegutachten....bin jetzt mal davon ausgegangen, das es für den 9n ein entsprechendes Gutachten zum Eintragen gibt, ist ja speziell für den 9N. Auf der FK-Homepage ist darüber nix erwähnt, nur bei den Teilen, die im Rahmen der StVZO nicht verwendet werden dürfen. Werde mich Morgen mal mit denen in Verbindung setzen, aber kann mir vielleicht trotzdem jemand vorab sagen, ob es für die Dinger ein Tüv-Teilegutachten gibt? Oder hat der FK-Service nur vergessen, das Teil in den Karton zu legen?
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Hatte die auch mal dran
Damals hatte es immer geheißen, ja in einen Monat gibt es eines, dass ist jetzt schon knapp 2 Jahre her
Aber kannst ja mal anrufen 

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
So hab gerade bei FK angerufen, es gibt laut Aussage des Mitarbeiters ein Gutachten für die Anlage, wird er mir zuschicken....alle Aufregung umsonst....
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!