Andere Außenspiegel!

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
autoraudi

Andere Außenspiegel!

Ungelesener Beitragvon autoraudi » 17. Aug 2006, 21:02

Hallo!
Hat von euch schon jemand andere Außenspiegel montiert?
Was gibts da auf dem Markt?
Hier mal ein Bild von Golf 5 Spiegel am Polo...
Bild
Kappe ist nur drauf gelegt...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 18. Aug 2006, 09:47

Das gute an den Golfspiegeln sind sachen wie anklappbar und Umfeldbeleuchtung, allerdings find ich die kantige Form der 9N3 Spiegel viel sportlicher...
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Fabolous
Ungelesener Beitragvon Fabolous » 18. Aug 2006, 10:02

i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Themenersteller
Moench

Ungelesener Beitragvon Moench » 18. Aug 2006, 10:53

Hat der Skoda Oktavia nicht die gleichen Aussenspiegel wie der Polo 9n? Jedenfalls haben diese Aussenspiegel die Umfeldbeleuchtung integriert. Man müsste nur die Skoda-Aussenspiegel auf die alte Halterung des Polos installieren, weil die nicht identisch ist mit der des Polo 9n.

PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 18. Aug 2006, 10:58

Das hat doch schon mal jemand probiert! War das im .com-Forum? Oder hier? Irgendwas war da.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]

Themenersteller
Moench

Ungelesener Beitragvon Moench » 18. Aug 2006, 11:01

Hat es geklappt?

PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 18. Aug 2006, 11:08

Wie gesagt, es liegt mir nur verschwommen in Erinnerung. Ich weiß auch nicht mehr genau, ob das ein Polo war, an dem es versucht wurde. Aber irgendjemand hat Skoda Spiegel an einen VW gepappt wegen Umfeldbeleuchtung. Die Tatsache, dass ich es (fast) vergessen habe, zeugt eigentlich davon, dass es nicht geklappt hat. Aber ich weiß es nicht mehr. Vielleicht finde ich das ja noch wieder :D

[edit]Hab's gefunden! :guckstdu: :arrow: Umfeld- / Bodenbeleuchtung in den Außenspiegeln
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]

Maikyman

Ungelesener Beitragvon Maikyman » 21. Aug 2006, 13:52

Wie gesagt, es liegt mir nur verschwommen in Erinnerung. Ich weiß auch nicht mehr genau, ob das ein Polo war, an dem es versucht wurde. Aber irgendjemand hat Skoda Spiegel an einen VW gepappt wegen Umfeldbeleuchtung. Die Tatsache, dass ich es (fast) vergessen habe, zeugt eigentlich davon, dass es nicht geklappt hat. Aber ich weiß es nicht mehr. Vielleicht finde ich das ja noch wieder :D

[edit]Hab's gefunden! :guckstdu: :arrow: Umfeld- / Bodenbeleuchtung in den Außenspiegeln
ähäm :oops: ich fühl mich da mal als eröffner dieses freds angesprochen. also ich hab nicht gesagt das ich die spiegel nachrüsten wollte, sondern nur die lampen aus dem superb. das der neue octavia die gleichen spiegel wie der 9n3 hat, ist mir auch in den letzten tagen aufgefallen. ich glaub die haben aber ne andere (einfachere) umfeldleuchte als im superb.
so, und was die umfeldleuchte angeht: das klappt, sind schon drin -> siehe "mein polo". zum anschließen ist der wagen gerade in der werkstatt weil ich kein plan von kfz elektrik hab. die alten kollegen werdens schon richten. ich kann mich ja nochmal melden wenns leuchtet und falls jemand interesse hat.
Bild
Fahrzeuge: Polo 6C GTI  

Hotte
Ungelesener Beitragvon Hotte » 21. Aug 2006, 15:17

Sonst mit ein bißchen basteln die Spiegel vom Mercedes C-Klasse, siehe hier: http://www.polo9n.info/polo-62.html oder hier: http://www.polo9n.info/polo-79.html
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  

Themenersteller
autoraudi

Ungelesener Beitragvon autoraudi » 25. Aug 2006, 19:10

Werd mir erstmal die Spiegel vom 9N3 anbauen da ich auf 9N3 Front umbaue..
Werd aber dann auch Bilder und so machen wenn es pasiert. Dauert noch ca 2-3 Monate weil der Teileverwerter noch keinen in meiner Farbe hat!
Aber dann...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!