FK schlechte Rückleuchten?

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
VW_Polo9n_FAN

FK schlechte Rückleuchten?

Ungelesener Beitragvon VW_Polo9n_FAN » 26. Aug 2006, 11:29

Hallo Leute, sind die Rückleuchten für einen 9N von FK wirklich so schlecht? Habe gehört dass die oft undicht sind und anlaufen usw?

MfG.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

JJ_Rafael
Re: FK schlechte Rückleuchten?

Ungelesener Beitragvon JJ_Rafael » 26. Aug 2006, 11:33

Hallo Leute, sind die Rückleuchten für einen 9N von FK wirklich so schlecht? Habe gehört dass die oft undicht sind und anlaufen usw?
Das zieht sich durch die ganze Produktpalette von FK ;)

Entweder willst Du billig oder gut ?
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Audi A4 B6/8E  

Themenersteller
VW_Polo9n_FAN

Ungelesener Beitragvon VW_Polo9n_FAN » 26. Aug 2006, 17:41

Sind hier mehrere dieser Meinung, ich muss zugeben auf dem Gebiet bin ich noch neu.

hirschferkel
Ungelesener Beitragvon hirschferkel » 26. Aug 2006, 17:45

fahwerke gut für den preis
rückleuchten scheise für den preis
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline   Audi  

Polostyla

Ungelesener Beitragvon Polostyla » 26. Aug 2006, 17:50

:dito: Würde die Originalen 9N3 in rot kaufen.

Sind bester für das Geld, sonst ärgerst dich nur ;)
Zuletzt geändert von Polostyla am 26. Aug 2006, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Achim
Fahrzeuge: Polo 9N Special    

Kroppy

Ungelesener Beitragvon Kroppy » 26. Aug 2006, 18:04

Laß bloß die Finger von FK Rücklichtern die sind absolute sch... Ich würde dir zu den Rücklichtern vom 9n3 raten.Sehen doch schick aus.
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 26. Aug 2006, 19:56

un wie...wenn man keine ahnung hat, sollte man sich lieber zurückhalten.... ;-)

Themenersteller
VW_Polo9n_FAN

Ungelesener Beitragvon VW_Polo9n_FAN » 27. Aug 2006, 09:19

Wie ist das gemeint?

Und welche Leuchten in Schwarz würdet ihr mir Empfehlen, können ruhig auch Ebay links sein. DANKE für jeden Tip

was sagt ihr zu denen hier zB.:http://pics.dtsshop.com/shop/product/InPro/3018.jpg

Shabar

Ungelesener Beitragvon Shabar » 27. Aug 2006, 09:36

Also ich finde die häßlich!

Schöner finde ich diese hier:

http://cgi.ebay.de/Lexus-Style-Rueckleu ... dZViewItem

:D
Bild
Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 27. Aug 2006, 09:46

Wie ist das gemeint?

Und welche Leuchten in Schwarz würdet ihr mir Empfehlen, können ruhig auch Ebay links sein. DANKE für jeden Tip

was sagt ihr zu denen hier zB.:http://pics.dtsshop.com/shop/product/InPro/3018.jpg

FK Rückleuchten sind naja, der Rest der Palette wie Fahwerke, SItze etc. sind vollkommen ok...

JJ Rafzahn ist en kleiner FK Hasser, wie man in anderen Threads ma lesen kann, aber anscheinend hat er nicht so viel Ahnung, wie im vorherigen Betrag von ihm....wünscht, mehr Leute würden dazu was erzählen

würd auch nur Originale Rückleuchten nehmen, hab ja selber die Facilft Teile dran...außerdem sind Rückleuchten nicht nur das einzige, was man dran ändern kann 8) ;-)
Zuletzt geändert von Black Polo 9N am 27. Aug 2006, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.

Themenersteller
VW_Polo9n_FAN

Ungelesener Beitragvon VW_Polo9n_FAN » 27. Aug 2006, 09:54

Wie ist das gemeint?

FK Rückleuchten sind naja, der Rest der Palette wie Fahwerke, SItze etc. sind vollkommen ok...

JJ Rafzahn ist en kleiner FK Hasser, wie man in anderen Threads ma lesen kann, aber anscheinend hat er keine Ahnung was er erzählt, wie der obige thread von ihm....

würd auch nur Originale Rückleuchten nehmen, hab ja selber die Facilft Teile dran...außerdem sind Rückleuchten nicht nur das einzige, was man dran ändern kann 8)
Ja da hast du recht, aber es ist mal ein Anfang. 8)

Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 27. Aug 2006, 09:58

richtig, aber spar dein Geld, schaue dir mal die anderen Autos hier auf der Site an und du wirst fesstellen, dass man auch anders Geld anlegen kann...müssen nicht immer Leuchten sein...vor 3 Jahren wollt ich genau die Teile haben, die du mit ebay verlinkt hast, aber nun ja, dann hab ich mir meine erst rot lasiert und aus die maus, fand ich schon geil!!! sieht meiner meinung immernoch am besten aus!!! aber halt nicht erlaubt un gefährlich!!!

Themenersteller
VW_Polo9n_FAN

Ungelesener Beitragvon VW_Polo9n_FAN » 27. Aug 2006, 10:02

Würdet ihr überhaupt in Ebay kaufen? Selbstverständlich müssen die Prüfzeichen drauf sein!

JJ_Rafael

Ungelesener Beitragvon JJ_Rafael » 27. Aug 2006, 10:43

Dein eigener Kommentar trifft auch auf Dich zu ;)

Und ich hasse FK nicht, nur kann man sein Geld,wie bereits ein Vorredner erwähnt hat, besser anlegen finde ich.
Viele bekannte von mir verbauen FK Teile nicht mal mehr, sie werden auch nur verkauft wenn es ein Kunde ausdrücklich will.
Am ende kann jeder machen was er will, ich wollt nur Erfahrungen weitergeben.
Aber wenn man hiergleich so "angefahren" wird werde ich das in Zukunft unterlassen.

PS: Tolles Forum, wo man nicht mal mehr Kritik äußern darf, könnte das dann werden.
Bild

Korrrekt

Ungelesener Beitragvon Korrrekt » 27. Aug 2006, 10:46

Nicht streiten Leute!

Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 27. Aug 2006, 11:15

Dein eigener Kommentar trifft auch auf Dich zu ;)

Und ich hasse FK nicht, nur kann man sein Geld,wie bereits ein Vorredner erwähnt hat, besser anlegen finde ich.
Viele bekannte von mir verbauen FK Teile nicht mal mehr, sie werden auch nur verkauft wenn es ein Kunde ausdrücklich will.
Am ende kann jeder machen was er will, ich wollt nur Erfahrungen weitergeben.
Aber wenn man hiergleich so "angefahren" wird werde ich das in Zukunft unterlassen.

PS: Tolles Forum, wo man nicht mal mehr Kritik äußern darf, könnte das dann werden.
RICHTIG! da stimme ich dir VOLLKOMMEN zu!!! bei uns in der Gegend gibts 5 Namenhafte Tuner, einer davon fährt seit JAHREN 24 Stunden Rennen auf dem Ring, verbaut KONI!!! 2 Davon verbauen FK NICHT, weil die Qualität schlecht war/ist....ich habe schonmal erwähnt, dass ich von den Highsport Gewinden nicht all zu viel halte, wegen den FK Dämpfern...deshalb bin ich zu den gelben Konis gegangen = KW. Var 2....

und dann alles in einen Topf stecken, das ist nicht dolle...dann muss man sich auch keinen VW kaufen, weil die Alumotoren im Winter eingefroren sind...dann tun das die GTI Motoren, die V10 TDi Motoren auch, also gesamt VW ist im Winter unfahrbar, weil die Motoren alle einfrieren!!!!!!

Themenersteller
VW_Polo9n_FAN

Ungelesener Beitragvon VW_Polo9n_FAN » 27. Aug 2006, 16:03

Wichtig ist nur dass das E Prüfzeichen vorhanden ist oder? Ich spreche jetzt für Österreich!

JJ_Rafael
Ungelesener Beitragvon JJ_Rafael » 27. Aug 2006, 16:09

Das ist richtig.
Bild

me1ssner

Ehrenmitglied
Ungelesener Beitragvon me1ssner » 27. Aug 2006, 16:11

JJ_Rafael und Black Polo: ich hatte es schon geahnt, daß ihr euch missversteht :) ... aber gut... jetzt sollte feststehen, daß ihr beide FK nicht mögt, also wieder lieb haben und nächstes Mal konkreter formulieren :D

Ich bin auch gegen FK, wobei ich zu deren Fahrwerken nix sagen kann... weiß nur, daß da einige recht zufrieden mit sind. Aber der Elektronik-Kram is fürn A****
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D

Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 27. Aug 2006, 16:31

...und an die Zufriedenheit derer wurde ja nicht gedacht....

aber wie me1ssner schon andeutete, FK-Leuchten sind ungeliebt....

hätte welche damals wo meine Originalen zersprangen die Leuchten für 15 EUR haben können....

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!