FK schlechte Rückleuchten?
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 27
FK schlechte Rückleuchten?
Hallo Leute, sind die Rückleuchten für einen 9N von FK wirklich so schlecht? Habe gehört dass die oft undicht sind und anlaufen usw?
MfG.
MfG.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: FK schlechte Rückleuchten?
Das zieht sich durch die ganze Produktpalette von FKHallo Leute, sind die Rückleuchten für einen 9N von FK wirklich so schlecht? Habe gehört dass die oft undicht sind und anlaufen usw?

Entweder willst Du billig oder gut ?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A4 B6/8E
-
-
Sind bester für das Geld, sonst ärgerst dich nur

Zuletzt geändert von Polostyla am 26. Aug 2006, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Laß bloß die Finger von FK Rücklichtern die sind absolute sch... Ich würde dir zu den Rücklichtern vom 9n3 raten.Sehen doch schick aus.
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
un wie...wenn man keine ahnung hat, sollte man sich lieber zurückhalten....Das zieht sich durch die ganze Produktpalette von FKHallo Leute, sind die Rückleuchten für einen 9N von FK wirklich so schlecht? Habe gehört dass die oft undicht sind und anlaufen usw?

-
Wie ist das gemeint?un wie...wenn man keine ahnung hat, sollte man sich lieber zurückhalten....Das zieht sich durch die ganze Produktpalette von FKHallo Leute, sind die Rückleuchten für einen 9N von FK wirklich so schlecht? Habe gehört dass die oft undicht sind und anlaufen usw?
Und welche Leuchten in Schwarz würdet ihr mir Empfehlen, können ruhig auch Ebay links sein. DANKE für jeden Tip
was sagt ihr zu denen hier zB.:http://pics.dtsshop.com/shop/product/InPro/3018.jpg
-
Also ich finde die häßlich!
Schöner finde ich diese hier:
http://cgi.ebay.de/Lexus-Style-Rueckleu ... dZViewItem

Schöner finde ich diese hier:
http://cgi.ebay.de/Lexus-Style-Rueckleu ... dZViewItem

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Wie ist das gemeint?un wie...wenn man keine ahnung hat, sollte man sich lieber zurückhalten....Das zieht sich durch die ganze Produktpalette von FKHallo Leute, sind die Rückleuchten für einen 9N von FK wirklich so schlecht? Habe gehört dass die oft undicht sind und anlaufen usw?
Und welche Leuchten in Schwarz würdet ihr mir Empfehlen, können ruhig auch Ebay links sein. DANKE für jeden Tip
was sagt ihr zu denen hier zB.:http://pics.dtsshop.com/shop/product/InPro/3018.jpg
FK Rückleuchten sind naja, der Rest der Palette wie Fahwerke, SItze etc. sind vollkommen ok...
JJ Rafzahn ist en kleiner FK Hasser, wie man in anderen Threads ma lesen kann, aber anscheinend hat er nicht so viel Ahnung, wie im vorherigen Betrag von ihm....wünscht, mehr Leute würden dazu was erzählen
würd auch nur Originale Rückleuchten nehmen, hab ja selber die Facilft Teile dran...außerdem sind Rückleuchten nicht nur das einzige, was man dran ändern kann

Zuletzt geändert von Black Polo 9N am 27. Aug 2006, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ja da hast du recht, aber es ist mal ein Anfang.Wie ist das gemeint?un wie...wenn man keine ahnung hat, sollte man sich lieber zurückhalten....Das zieht sich durch die ganze Produktpalette von FKHallo Leute, sind die Rückleuchten für einen 9N von FK wirklich so schlecht? Habe gehört dass die oft undicht sind und anlaufen usw?
FK Rückleuchten sind naja, der Rest der Palette wie Fahwerke, SItze etc. sind vollkommen ok...
JJ Rafzahn ist en kleiner FK Hasser, wie man in anderen Threads ma lesen kann, aber anscheinend hat er keine Ahnung was er erzählt, wie der obige thread von ihm....
würd auch nur Originale Rückleuchten nehmen, hab ja selber die Facilft Teile dran...außerdem sind Rückleuchten nicht nur das einzige, was man dran ändern kann

richtig, aber spar dein Geld, schaue dir mal die anderen Autos hier auf der Site an und du wirst fesstellen, dass man auch anders Geld anlegen kann...müssen nicht immer Leuchten sein...vor 3 Jahren wollt ich genau die Teile haben, die du mit ebay verlinkt hast, aber nun ja, dann hab ich mir meine erst rot lasiert und aus die maus, fand ich schon geil!!! sieht meiner meinung immernoch am besten aus!!! aber halt nicht erlaubt un gefährlich!!!
-
Dein eigener Kommentar trifft auch auf Dich zuun wie...wenn man keine ahnung hat, sollte man sich lieber zurückhalten....

Und ich hasse FK nicht, nur kann man sein Geld,wie bereits ein Vorredner erwähnt hat, besser anlegen finde ich.
Viele bekannte von mir verbauen FK Teile nicht mal mehr, sie werden auch nur verkauft wenn es ein Kunde ausdrücklich will.
Am ende kann jeder machen was er will, ich wollt nur Erfahrungen weitergeben.
Aber wenn man hiergleich so "angefahren" wird werde ich das in Zukunft unterlassen.
PS: Tolles Forum, wo man nicht mal mehr Kritik äußern darf, könnte das dann werden.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A4 B6/8E
RICHTIG! da stimme ich dir VOLLKOMMEN zu!!! bei uns in der Gegend gibts 5 Namenhafte Tuner, einer davon fährt seit JAHREN 24 Stunden Rennen auf dem Ring, verbaut KONI!!! 2 Davon verbauen FK NICHT, weil die Qualität schlecht war/ist....ich habe schonmal erwähnt, dass ich von den Highsport Gewinden nicht all zu viel halte, wegen den FK Dämpfern...deshalb bin ich zu den gelben Konis gegangen = KW. Var 2....Dein eigener Kommentar trifft auch auf Dich zuun wie...wenn man keine ahnung hat, sollte man sich lieber zurückhalten....
Und ich hasse FK nicht, nur kann man sein Geld,wie bereits ein Vorredner erwähnt hat, besser anlegen finde ich.
Viele bekannte von mir verbauen FK Teile nicht mal mehr, sie werden auch nur verkauft wenn es ein Kunde ausdrücklich will.
Am ende kann jeder machen was er will, ich wollt nur Erfahrungen weitergeben.
Aber wenn man hiergleich so "angefahren" wird werde ich das in Zukunft unterlassen.
PS: Tolles Forum, wo man nicht mal mehr Kritik äußern darf, könnte das dann werden.
und dann alles in einen Topf stecken, das ist nicht dolle...dann muss man sich auch keinen VW kaufen, weil die Alumotoren im Winter eingefroren sind...dann tun das die GTI Motoren, die V10 TDi Motoren auch, also gesamt VW ist im Winter unfahrbar, weil die Motoren alle einfrieren!!!!!!
-
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
JJ_Rafael und Black Polo: ich hatte es schon geahnt, daß ihr euch missversteht
... aber gut... jetzt sollte feststehen, daß ihr beide FK nicht mögt, also wieder lieb haben und nächstes Mal konkreter formulieren 
Ich bin auch gegen FK, wobei ich zu deren Fahrwerken nix sagen kann... weiß nur, daß da einige recht zufrieden mit sind. Aber der Elektronik-Kram is fürn A****

Ich bin auch gegen FK, wobei ich zu deren Fahrwerken nix sagen kann... weiß nur, daß da einige recht zufrieden mit sind. Aber der Elektronik-Kram is fürn A****
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!