Osram DIadem Blinkleuchten
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Schau mal hier auf den Seiten unter: Anleitungen >> Lackierung der BlinkerhalterungenHat einer evtl. Fotos zum Vergleich zwischen den Diadem und den Chromlooklampen?
Da siehst du einige Bilder mit Chrom und Diademlampen ...
i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller
so in meinem 9n3 
das orangene da drin, ist das die blinkerhalterung? bilde mir ein da garnix orangenes gesehen zu haben... gleich nochmal schauen, und wenns das is schmier ich bissl bremssattellack drauf *g* dann wirds auch silbern.

[edit] jo meine halterungen sind schwarz. dann sind das wohl die lampen die so schimmern. die sind auch nicht wirklich blau sondern eher... blausilberorangeglänzend

das orangene da drin, ist das die blinkerhalterung? bilde mir ein da garnix orangenes gesehen zu haben... gleich nochmal schauen, und wenns das is schmier ich bissl bremssattellack drauf *g* dann wirds auch silbern.

[edit] jo meine halterungen sind schwarz. dann sind das wohl die lampen die so schimmern. die sind auch nicht wirklich blau sondern eher... blausilberorangeglänzend
-
hab mir grad die diadem-leuchten von osram eingebaut ...

hier mit halterung ... bei mir ist da offensichtlich auch nix orangenes (an der halterung)

hier mit halterung ... bei mir ist da offensichtlich auch nix orangenes (an der halterung)

Zuletzt geändert von keks am 26. Aug 2006, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Peugeot 206 XS
*doofe frage einwirft*
Vorteile dieser blinker?
nachteile gibts bestimmt keine wa?
Vorteile dieser blinker?
nachteile gibts bestimmt keine wa?

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
nur optisch, sprich es schimmert bläulich, wenn die Blinker ausgeschalten sindVorteile dieser blinker?
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Audi A4 Cabrio
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
Themenersteller
ich weiss nich wie er's gemacht hat aber wie man bei mir aufm pic da oben sehen kann sind die keinesfalls nur blau
bin auch erst davon ausgegangen wo ich die bestellt hab, das die einfach blau gefärbt sind... aber eigentlich ham die eher so einen blaugrünorangesilberschimmer... sieht man ja an keks seinen bildern wie die dinger aussehen und bei mir im wagen sind sie blau/orange.

-
Polo 9N Basis
Peugeot 206 XS
-
das hängt aber mit der Halterung zusammen... die ist nämlich bei einigen Orange...
guckst du hier
also ich finde die Dinger eindeutig bläulich... auf jeden Fall besser als die gelben Dinger
guckst du hier
also ich finde die Dinger eindeutig bläulich... auf jeden Fall besser als die gelben Dinger

Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
-
etwas weiter oben hab ich ein bild von meiner halterung ... die ist komplett schwarzdas hängt aber mit der Halterung zusammen
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Peugeot 206 XS
-
Themenersteller
Habe bei mir die Chromblinkerlampen von xenonwhite.de verbaut und da schimmert vorne nichts bläuliches bzw. orangenes mehr im ausgeschalteten Zustand, d.h. ohne optischem Spiegelei-Effekt. 
Im angeschalteten Zustand sind diese eine leichte Nuance heller bzw. blasser als die originalen Blinkerlampen im direkten Vergleich (in Kassel getestet!)
Die Blinkerhalterung ist nur beim 9N orange - bei den 9N3 ist sie schwarz.

Im angeschalteten Zustand sind diese eine leichte Nuance heller bzw. blasser als die originalen Blinkerlampen im direkten Vergleich (in Kassel getestet!)
Die Blinkerhalterung ist nur beim 9N orange - bei den 9N3 ist sie schwarz.

Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
-
hmm, warum sind sie dann bei mir auch schwarz?? hab ja schließlich einen 9n .. ?Die Blinkerhalterung ist nur beim 9N orange - bei den 9N3 ist sie schwarz.
die müssten ja dann folglich mal gewechselt worden sein

gibt es die grau/orangenen bei vw noch zu bestellen, oder bekommt man da immer die schwarzen?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Peugeot 206 XS
-
mein Kommentar bezog sich auch auf das Bild, was über meinem Posting abgebildet war.
und ich hatte auch keine orangenen im 9N. VW macht nix einheitlich.
und ich hatte auch keine orangenen im 9N. VW macht nix einheitlich.
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
-
ist da jetzt was dran, dass man die Osram Diadem bei Opel und die Philips Silver Vision bei BMW billig bekommt?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Polo
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!