Votex Front
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 954
Ich war in Frechen so begeistert von der Votex Front,da Umbauten vieler Frontschürzen nur mit Motohaubenbegradigung richtig gut kommen und ich sowas nicht machen möchte seit ihr mal gefragt.
Also was kostet die Lippe ungefähr und welche Seitenschweller passen dazu?
Denn die Original Votex sind mir einfach zu teuer.
Hab die Schürze bei watercube gesehen (in Schwarz) und will sie auch unbedingt haben.
Bin über jede Meinung erfreut
PS:Könnt auch andere Vorschläge bezüglich der Front machen so lang nix geschweißt werden muss.Aber bitte kein Gfk!!!
Also was kostet die Lippe ungefähr und welche Seitenschweller passen dazu?
Denn die Original Votex sind mir einfach zu teuer.
Hab die Schürze bei watercube gesehen (in Schwarz) und will sie auch unbedingt haben.
Bin über jede Meinung erfreut
PS:Könnt auch andere Vorschläge bezüglich der Front machen so lang nix geschweißt werden muss.Aber bitte kein Gfk!!!
2008!Das Jahr beginnt mit einer Schönheits OP 

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Hi Tim,
also der Votex Ansatz kostet grundiert bei
ca. 340,- Euro.
Kann Sie dir nur empfehlen.
Hatte vorher ja die Rieger Lippe aus ABS Kunststoff dran. Sieht auch wohl gut aus bloß mir war es zu tief. Lippe kostet grundiert 160 bei Rieger.
Gruss Florian
P.S. Habe noch eine Votex Lippe zu verkaufen.
also der Votex Ansatz kostet grundiert bei

Kann Sie dir nur empfehlen.
Hatte vorher ja die Rieger Lippe aus ABS Kunststoff dran. Sieht auch wohl gut aus bloß mir war es zu tief. Lippe kostet grundiert 160 bei Rieger.
Gruss Florian
P.S. Habe noch eine Votex Lippe zu verkaufen.
-
Ich werds wahrscheinlich so machen das ich vorne den Votex montiere,Gti Seitenschweller und hinten den Gti Heckansatz.Kaufen werde ich mir die Sachen nächten Monat aber werden erst nach dem Winter dran kommen.

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
WAAAAAAAAAAAAAS und dieser kleine Ansatz soll 340Euro kosten das ist ja wohl ne frechheit!!!
Also ich finde bis jetzt die Caractere Front am besten, kann mir davon evt einer den Preis sagen (mit Nebelscheinwerfer fassung) ?
M.F.G daniel
Also ich finde bis jetzt die Caractere Front am besten, kann mir davon evt einer den Preis sagen (mit Nebelscheinwerfer fassung) ?
M.F.G daniel
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Polo 6R Team
-
Vorteil beim Votex ist er sitzt 100% ist pefektes Material und ich finde Caractere sieht ohne Haubenbegradigung schlecht aus

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Was verstehst du denn unter Haubenbegradigung das der Mond in der Haube weg ist oder was ? Wenn ja also ich finde nicht das das irgendwas mit dem Frontschweller(spoiler) und seiner Optick zu tuhen hat !
M.F.G daniel
M.F.G daniel
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Polo 6R Team
-
sehr gute Entscheidung, wenn Spoiler dann soIch werds wahrscheinlich so machen das ich vorne den Votex montiere,Gti Seitenschweller und hinten den Gti Heckansatz.Kaufen werde ich mir die Sachen nächten Monat aber werden erst nach dem Winter dran kommen.

Mit Haubenbegradigung meint er dass der Halbmond und die Standlichterhalbmonde zugemacht sind, also du vorne ne gerade Kante hastWas verstehst du denn unter Haubenbegradigung das der Mond in der Haube weg ist oder was ? Wenn ja also ich finde nicht das das irgendwas mit dem Frontschweller(spoiler) und seiner Optick zu tuhen hat !
z.b. silversky hat das (Votex+grade haube)
und noch ein kleiner,ganz ehrlich nett gemeinter, Tipp an dich: Bei vielen Fragen hilft sie Suchfunktion auch sehr viel weiter,grade wenn man neu ist. Wirklich nicht böse gemeint

Co-Founder of BaWü-Buddies
BaWü-Buddies 4 life!
BaWü-Buddies 4 life!
-
Hörst du jetzt wahrscheinlich nicht gerne, aber vorher (mit Rieger) hat mir deiner besser gefallen! Das hat einfach gepasst und sah geil aus! Jetzt ist er zu unauffällig!
Hörst du jetzt wahrscheinlich nicht gerne, aber vorher (mit Rieger) hat mir deiner besser gefallen! Das hat einfach gepasst und sah geil aus! Jetzt ist er zu unauffällig!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!