Hi,
habt ihr schon gelesen....?
http://www.hella-press.de/search_detail ... newdir=ger
Gruß
neues von Hella
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
neues von Hella
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
ich hatte mir die schon bestellt... bei VW.... dann gehört, daß Hella neue rausbringt, die bei VW wieder abbestellt und jetzt gemerkt, daß es GENAU die gleichen sind... HMPF.
Werd sie mir also wieder erneut bestellen.
Hab grad angerufen bei Hella... gibt nichtmal eine Bestellnummer dafür... Liefertermin Ende Juli bis August !!!
Also abwarten !
Werd sie mir also wieder erneut bestellen.
Hab grad angerufen bei Hella... gibt nichtmal eine Bestellnummer dafür... Liefertermin Ende Juli bis August !!!
Also abwarten !
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
SUPER!! Die ersten Bilder von den schwarzen!
Find ich klasse. Passt aber wohl nicht auf blue-antrazith.

Find ich klasse. Passt aber wohl nicht auf blue-antrazith.

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Hi,
......bin auch am überlegen.......aber ich glaube,an einem silbernen 9N sehen die originalen(roten) am besten aus.....ich weiß nicht so recht....was meint ihr...?
Grüße
......bin auch am überlegen.......aber ich glaube,an einem silbernen 9N sehen die originalen(roten) am besten aus.....ich weiß nicht so recht....was meint ihr...?
Grüße
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Am silbernen sehen die roten sehr gut aus! Zu Chrom würd ich da nicht greifen. Da ist der Kontrast zu gering. Und die schwarzen. Hmmm.. Kann mir das grad schwer vorstellen.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Ja halt chrom!
Chrom, Schwarz und rot sind m.E. die Farben die bei VW angeboten werden, also genau die Hella-Rückleuchten.
Chrom, Schwarz und rot sind m.E. die Farben die bei VW angeboten werden, also genau die Hella-Rückleuchten.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
...genau meine Gedankengänge.......und mit den schwarzen ist der Kontrast sicher zu extrem.....Am silbernen sehen die roten sehr gut aus! Zu Chrom würd ich da nicht greifen. Da ist der Kontrast zu gering. Und die schwarzen. Hmmm.. Kann mir das grad schwer vorstellen.
Wo sind hier die Fotobearbeitungskünstler....? Knallt`mal alle drei an ein silbernes Heck - am besten alle drei schön nebeneinander...das wär`s......
Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!