Nebelscheinwerfer nachrüsten
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
...da bist du aber auf dem Holzweg.....oder ich habe Tomaten auf den Augen....Ich meine im Schaltplan von VW steht ein Relais drin?

Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Also hab nochmal angerufen
Die Gitter für den 9n3 kosten 5 € + MwST
Teilenummer:
links : 6Q0 853 665 E --> 9B9
rechts : 6Q0 853 666 H --> 9B9
die nebler an sich sollen pro stück 47 € kosten + MwST
Die Lampen sind HW4 (12V 55W)
Teilenummer:
7h0 941 699 B
7h0 941 700 B
der Schalter Kostet ca. 59 € + MwST
Teilenummer:
6Q0 941 531 C 20 H
und dann noch nen paar stecker ca. 2-3 €
Die Gitter für den 9n3 kosten 5 € + MwST
Teilenummer:
links : 6Q0 853 665 E --> 9B9
rechts : 6Q0 853 666 H --> 9B9
die nebler an sich sollen pro stück 47 € kosten + MwST
Die Lampen sind HW4 (12V 55W)
Teilenummer:
7h0 941 699 B
7h0 941 700 B
der Schalter Kostet ca. 59 € + MwST
Teilenummer:
6Q0 941 531 C 20 H
und dann noch nen paar stecker ca. 2-3 €
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
was'n HW4? Sowas haben wir nichtmal in der Lampentabelle... Die Gitter erscheinen mir sehr billig, sind die so klein beim 9N3?
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
ka hab ihn extra gefragt und er meint die neuen nebler haben alle diese leuchten, auch touran etc.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
HALLO
Kann mir jemand die preise für die Gitter mit Öffnung für die NSW (TNr: 6Q0 853 665 A B41 links, 6Q0 853 666 C B41 rechts) sagen
Kann mir jemand die preise für die Gitter mit Öffnung für die NSW (TNr: 6Q0 853 665 A B41 links, 6Q0 853 666 C B41 rechts) sagen

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Hi,
...je etwa 4,50€+ Steuer...(zumindest vor zwei Jahren - das ändert sich ja auch immer nur nach oben......
)
Gruß
edit: Shack war schneller....
...je etwa 4,50€+ Steuer...(zumindest vor zwei Jahren - das ändert sich ja auch immer nur nach oben......

Gruß
edit: Shack war schneller....

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
wenn das die fürn 9n3 sind dann blätter ins - zwei seiten zurück da hab ich die mal aufgeführt sind aber net mehr als 5€ + Mwst glaub ich
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Hallo.
Ich muss diesen Thread nochmal ausgraben, um eure Meinung zu diesem
Anbieter von Kabelsätzen für Nachrüst-Nebler zu erfragen:
*Klick*
Sind dies lohnende 40€ oder bestellt man sich lieber die Einzelteile bei VW
und verbindet diese mit den entsprechenden Drähten selber?
MfG
Ich muss diesen Thread nochmal ausgraben, um eure Meinung zu diesem
Anbieter von Kabelsätzen für Nachrüst-Nebler zu erfragen:
*Klick*
Sind dies lohnende 40€ oder bestellt man sich lieber die Einzelteile bei VW
und verbindet diese mit den entsprechenden Drähten selber?
MfG
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 6
-
Themenersteller
Glaub auch... waren zwar teuer, aber nicht so teuer.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
hey,
also ich hab mir auch alle Teile bei ebay zusammengekauft und den kabelbaum bei kfz-Kabelbaum. sieht wirklich gut aus. Jetzt habe ich mitr die Anleitung auf dessen internetseite runtergeladen und da steht was mit sicherung SB44 und noch einiges andere. wenn sich da jemand mit auskennt würde ich ihm die Anleitung gerne zuschicken, damit er mir weiterhelfen kann. Versteh nämlich nich so ganz was da alles gemacht werden soll(hab keine Erfahrung)
Gruß
firets
also ich hab mir auch alle Teile bei ebay zusammengekauft und den kabelbaum bei kfz-Kabelbaum. sieht wirklich gut aus. Jetzt habe ich mitr die Anleitung auf dessen internetseite runtergeladen und da steht was mit sicherung SB44 und noch einiges andere. wenn sich da jemand mit auskennt würde ich ihm die Anleitung gerne zuschicken, damit er mir weiterhelfen kann. Versteh nämlich nich so ganz was da alles gemacht werden soll(hab keine Erfahrung)
Gruß
firets
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 9N2
das is en worddokument.
und man bekommt das eig nur wenn ma ndiesen kabelsatz kauft. aber ich denk ma das das scho in ordnung geht muss dann vllt bisschen geändert werden und is kein copyright drauf. Ich weiss nich wie das geht, wenn das jemand kann schick ich ihm die Anleitung sofort zu
und man bekommt das eig nur wenn ma ndiesen kabelsatz kauft. aber ich denk ma das das scho in ordnung geht muss dann vllt bisschen geändert werden und is kein copyright drauf. Ich weiss nich wie das geht, wenn das jemand kann schick ich ihm die Anleitung sofort zu
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 9N2
-
Themenersteller
Naja, es muss halt eine Sicherung zwischengeschaltet werden 
Wenn du keine Ahnung hast, würd ich dir empfehlen, es so wie ich zu machen: Mit jemandem, der weiss was er tut - da darf man zu stehen

Wenn du keine Ahnung hast, würd ich dir empfehlen, es so wie ich zu machen: Mit jemandem, der weiss was er tut - da darf man zu stehen

Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
überlege nun auch an einer Nachrüstung.
Direkt bei VW sind mir die Teile zu teuer, also habe ich mal bei ebay gestöbert und bin auf diese teile gestoßen. Was haltet ihr davon, können die was? Scheinen mir jedenfalls original Teile zu sein.
Scheinwerfer Links
Scheinwerfer Rechts
Lichtschalter
Kabelsatz
Ist der Kabelsatz so komplett, also muss der nur noch an die entsprechenden Punkte (Schalter, beide Scheinis, Masse) angebracht werden und fertig ist die Sache?
Dann bräuchte ich ja noch:
- 6 mal Plastikeinsätze für die Schrauben (beim
holen)
- 6 mal die Schrauben (beim
holen)
- 1 mal Sicherungshalter
- Gitter rechts und links (gibts das nun auch MIT Nebler und zu oder wirklich mit Neblern NUR in der offenen Variante?)
Wenn ich mir so PX' Anleitung anschau müsste das alles sein, das meiste an kleinzeugs hat er ja für den Selfmade Kabelsatz gebraucht.
Oder hab ich was vergessen?
überlege nun auch an einer Nachrüstung.
Direkt bei VW sind mir die Teile zu teuer, also habe ich mal bei ebay gestöbert und bin auf diese teile gestoßen. Was haltet ihr davon, können die was? Scheinen mir jedenfalls original Teile zu sein.
Scheinwerfer Links
Scheinwerfer Rechts
Lichtschalter
Kabelsatz
Ist der Kabelsatz so komplett, also muss der nur noch an die entsprechenden Punkte (Schalter, beide Scheinis, Masse) angebracht werden und fertig ist die Sache?
Dann bräuchte ich ja noch:
- 6 mal Plastikeinsätze für die Schrauben (beim

- 6 mal die Schrauben (beim

- 1 mal Sicherungshalter
- Gitter rechts und links (gibts das nun auch MIT Nebler und zu oder wirklich mit Neblern NUR in der offenen Variante?)
Wenn ich mir so PX' Anleitung anschau müsste das alles sein, das meiste an kleinzeugs hat er ja für den Selfmade Kabelsatz gebraucht.
Oder hab ich was vergessen?
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!