Bei unseren Farben ist die einfach nur schick. Finde sie TOP
Bei welchen Wagenfarben würde es denn nicht schick aussehen? Überlege nämlich auch schon.
Mein Polo kommt in summerblue (Schutzleisten nicht in Wagenfarbe)
Ela
Alles aussen
Bei unseren Farben ist die einfach nur schick. Finde sie TOP
Bild von der Kamei Maske und von einem Polo in deiner Farbe, am besten in der gleichen Perspektive, hier posten und schwupps fake ich dir das beides zusammenBei unseren Farben ist die einfach nur schick. Finde sie TOP
Bei welchen Wagenfarben würde es denn nicht schick aussehen? Überlege nämlich auch schon.
Mein Polo kommt in summerblue (Schutzleisten nicht in Wagenfarbe)
Ela
http://pu.polo9n.info/sJPY7B2SEyvVBrwuJkxe.jpg
könnte ich auf die Sache mit dem Fake zurück kommen
Würde mich freuen wenn es auch mal einer bei mir machen würde
Polo gesucht der so in der Perspektive steht wie meinerUnd jetzt noch ein Foto von einem Polo mit der Kamei Maske in ungefähr der gleichen Perspektive dann fake ich euch das gleich wenn ich vom Einkaufen wieder da bin.
Also bis gleich
Vielleicht kann mein gefundener Link ja auch gleich für deinen genutzt werden !?Polo gesucht der so in der Perspektive steht wie meinerUnd jetzt noch ein Foto von einem Polo mit der Kamei Maske in ungefähr der gleichen Perspektive dann fake ich euch das gleich wenn ich vom Einkaufen wieder da bin.
Also bis gleich.... bitte umgehend melden
na das sieht doch gut aus. Unseren Fake-Spezialisten sollte es nun möglich sein das zu übertragen denke ichVielleicht kann mein gefundener Link ja auch gleich für deinen genutzt werden !?Polo gesucht der so in der Perspektive steht wie meinerUnd jetzt noch ein Foto von einem Polo mit der Kamei Maske in ungefähr der gleichen Perspektive dann fake ich euch das gleich wenn ich vom Einkaufen wieder da bin.
Also bis gleich.... bitte umgehend melden
Nehmen wir mal an das würde bei mir sowas von BOMBE aussehen und du entschließt dich auf grund von fehlender Lohnenswertigkeit deine Chrommaske kosten günstig ab zu geben... Könnte ich die dann habenHat jemand einen Polo in silverbird mit Chrom Maske und könnte hier ein Bild davon zeigen ?
Habe bereits eine chrom Maske bereits zuhause und weiss leider nicht ob diese zu meinem optisch überhaupt lohnt.![]()
Wollte diesen ursprünglich an meinen neuen Re-Import Polo in schwarz kleben jedoch war diese Farbe mit der Ausstattung (united 70PS) nicht mehr lieferbar. Alternative war dann silverbird die ich dann auch genommen habe.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste