rote bremssättel beim silbernen. da kann ich dir mit dienen. habe meine rot gepinselt.
gruß
micha
Bremssattel lacken
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Hi, ja ich lass die blau und mach mir gelochte Bremsscheiben mit den Green Stuff Bremsbelägen drauf. Besser is das 

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Die rostigen Zangen hinter meinen rel. offenen Felchen lähmen mich auch aber lackieren?? Wie lange hält das den? N'halbes Jahr und dann sieht es auch wieder reichlich bescheiden aus. Kunststoffbeschichten, Pulverbeschichten - alles schon probiert über kurz oder lang werden die Sättel wieder matt und dann rostig...

Gibt es noch andere Methoden? Wie machen das Hersteller wie Porsche? Wie sehen die Teile eigentlich aus nach 50tkm, 60tkm oder 100tkm??

Gibt es noch andere Methoden? Wie machen das Hersteller wie Porsche? Wie sehen die Teile eigentlich aus nach 50tkm, 60tkm oder 100tkm??
i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
also mir ist letzte Woche aufgefallen das es schon sehr abbröckelt
ist jetzt 2 Jahre drauf
Werde es wahrscheinlich dieses Jahr neu machen.
Aber diesmal mit Hammerit ist billiger und hält auch den sch... von Foliatec kann man

Werde es wahrscheinlich dieses Jahr neu machen.

Aber diesmal mit Hammerit ist billiger und hält auch den sch... von Foliatec kann man

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
Also ich hatte bei meinem Golf2 auch die Sättel lackiert ( rot ) mir der Farbe von FoliaTec und nach 2 Jahren war noch alles wie neu kein ablättern der Farbe oder sonstiges
Man muss noch gute Vorarbeit leisten und es genug antrocknen lassen wollte jetzt wo ich schwarze Felgen habe eigentlich auch wieder meine Sättel rot lacken aber ich bin so faul im Augenblick
Man muss noch gute Vorarbeit leisten und es genug antrocknen lassen wollte jetzt wo ich schwarze Felgen habe eigentlich auch wieder meine Sättel rot lacken aber ich bin so faul im Augenblick

EX:
1,9 TDI 100 PS, KW Gewinde1, AEZ Excite Dark 7,5x17 Et35 mit 215/35 R17 Conti`s
Aktuell:
Polo 6R 1.6 TDI Highline 105PS, KW Street Comfort
1,9 TDI 100 PS, KW Gewinde1, AEZ Excite Dark 7,5x17 Et35 mit 215/35 R17 Conti`s
Aktuell:
Polo 6R 1.6 TDI Highline 105PS, KW Street Comfort
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!