Also der Plastikunterfahrschutz kostet tatsächlich nur knapp 26,- Euro, die Schnappmuttern usw. sind ja nur noch Centbeträge....Das mit dem preis ist so nicht ganz richti da kannst du locker mal 3 rechnen mit allen anbauteilen.
Unterbodenschutz
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller
ich hab grad nochmal reingeschaut und steht auch 26 €.
ich hatte aber mal nen preis angefragt und da wurde mir gesagt knapp 100€.
für ein so großes teil fand ich persönlich 26€ auch sehr billig und darum hatte ich damals beim händler angerufen.
für ein so großes teil fand ich persönlich 26€ auch sehr billig und darum hatte ich damals beim händler angerufen.
FABIA GT 2.0 Cupra R luftführung,Kenwood KVT 7-25DVD,Audi s-line 8x18,yokohama Parada Spec2 215/35ZR18,KW Gewinde var2 ca 60mm tiefer.Foliatek Midnight Reflex2.milotek grill,blenden und Rückleuchten .Bastuck 63mm V2A anlage ab Kat mit 2x70 rohren. 312mm Bremsanlage vom S3/RS, Motor überarbeitet, ...
http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-133.html
Fahrzeuge:
Skoda 6Y Fabia
-
Themenersteller
Groß bedeutet ja nicht gleich teuer. Das ist ja im Endeffekt nur ein faserverstärktes Kunststoffteil...ich hab grad nochmal reingeschaut und steht auch 26 €.
Ach ja, deine Signatur ist definitiv verkehrt

-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Ruhig bleiben. Wenn es wer weiss, wird es wer schreiben, wenn nicht, dann nicht. Ansonsten ist das Thema ja nicht penibel auf die eine Frage geeicht...HALLO; TIEFSTE STELLE BEIM 1.4RER..............!!!!!!!

Gegenfrage, warum schaust du nicht drunter?

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Themenersteller
-
Äußerst peripherich soll ruhig bleiben?!ich wollte nur fragen was die tiefste stelle ist,und ihr redet über motorhaubendämmung!!!

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
sorry dafürich soll ruhig bleiben?!ich wollte nur fragen was die tiefste stelle ist,und ihr redet über motorhaubendämmung!!!

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Also der Unterfahrschutz wie man ihn wohl offiziell schimpft ist bei den Benzinern nur bis ca zur hälfte des Motorraumes present, danach ist nur noch Luft und somit kommt auch recht viel Dreck und Staub in den Motorraum...was wiederum das putzen ganz minimal schwieriger macht...
Außerdem ist der Unterfahrschutz nicht nur faserverstärkter Kunststoff, sondern der hat quasi so kleine quader oben drauf, die 1. als Geräuschdämmung fundieren und 2. als quasi elastischer part zum MOtor bzw zur Ölwanne.
Wenn die Frage nach der tiefsten Stelle am 1,4er war, dann schau doch bitte selber drunter...der Unterfahrschutz würde sicherlich auch an deinem Benziner passen, da die Diesel in der Regel tiefer hängen
Außerdem ist der Unterfahrschutz nicht nur faserverstärkter Kunststoff, sondern der hat quasi so kleine quader oben drauf, die 1. als Geräuschdämmung fundieren und 2. als quasi elastischer part zum MOtor bzw zur Ölwanne.
Wenn die Frage nach der tiefsten Stelle am 1,4er war, dann schau doch bitte selber drunter...der Unterfahrschutz würde sicherlich auch an deinem Benziner passen, da die Diesel in der Regel tiefer hängen
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Hi,
hab dazu noch was gefunden....im Zubehör!
Der @fabiano hat auch Recht.... Es gibt zwei verschiedene...Varianten.
Einmal die hier schon beschriebene"Geräuschdämmung" - und dann gibt es noch diesen "Triebwerkunterschutz":
6Q0 018 906 N - Benziner
6Q0 018 906 Q - Diesel
Haltet euch fest....das Teil kostet knapp 90€ + Steuer (ohne Befestigungsteile)
Gruß
Einmal die hier schon beschriebene"Geräuschdämmung" - und dann gibt es noch diesen "Triebwerkunterschutz":

Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Themenersteller
Der kostet 100,50 € ohne SteuerHi,
6Q0 018 906 N - Benziner
6Q0 018 906 Q - Diesel
Gruß

26,04 € (inkl. Steuer) kostet das Plastikteil zur Geräuschdämmung.
ohne worte 

FABIA GT 2.0 Cupra R luftführung,Kenwood KVT 7-25DVD,Audi s-line 8x18,yokohama Parada Spec2 215/35ZR18,KW Gewinde var2 ca 60mm tiefer.Foliatek Midnight Reflex2.milotek grill,blenden und Rückleuchten .Bastuck 63mm V2A anlage ab Kat mit 2x70 rohren. 312mm Bremsanlage vom S3/RS, Motor überarbeitet, ...
Fahrzeuge:
Skoda 6Y Fabia
...die Säcke.....haben sie in den letzten 2 Jahren schon wieder über 10€ draufgepackt.....wo soll das noch enden....
Der kostet 100,50 € ohne Steuer![]()
Danke und Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Themenersteller
Moin,Matte: 6Q0 863 835 A ,+ ein paar Clipse in etwa 30€....
war gerade beim Freundlichen. Der meinte obige gibt es nicht mehr, ersetzt durch 6Q0 825 237 T. Hatte er auch da, ist aber nur eine "halbe" Abdeckung, wie sie bei meinem 55kw Benziner schon montiert ist. Es gibt noch eine Diesel Variante 6Q0 825 237 P, weiß jemand ob die nun wirklich den ganzen Motorraum verschließt? Müsste er bestellen und kann er nicht umtauschen weil <50 €...
Danke!
-
Im Zweifelsfall kommst du zum nächsten Hannover-Treffen und guckst in den einen oder anderen Diesel
Die Trecker-Jungs können zumindest nicht den Boden sehen, wenn sie hinter ihren Motor linsen.

Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Kann heut Mittag mal ein paar Pics machen, muß eh das Ding wieder fest schrauben...

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!