Bremssättel lackieren, nur welche Farbe?
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller
Re: Bremssättel lackieren, nur welche Farbe?
Ah, schonmal gut... kannst du mal ne grössere aufnahme machen, man kann die grad mal erahnen wenn man es weiss :-) hast du das folia tec set benutzt? wüsste nur gerne mal den farbton der am ende dabei raus kommt
Edit: Hab jetzt nen paar Bilder mit blauen Bremssätteln gefunden... auf mich wirkt das blau aber ziemlich hell... was meint ihr, passt das zu nem dunkelblauen Lack? (Shadow Blue Metallic) Hab so meine bedenken ob das harmoniert...
Edit: Hab jetzt nen paar Bilder mit blauen Bremssätteln gefunden... auf mich wirkt das blau aber ziemlich hell... was meint ihr, passt das zu nem dunkelblauen Lack? (Shadow Blue Metallic) Hab so meine bedenken ob das harmoniert...
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller
das ist z.b das rossorot von folia-tec
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Themenersteller
Japp, danke, da hab ich schon Bilder zu gesehen gehabt, das rot ist ja Farbtechnisch recht unproblematisch, aber eben auch recht auffällig... das blau find ich etwas hell, glaube nicht so recht das es zu meinem dunkel blauen Polo passt... und das Gelb kanni ich mir derzeit gar nicht so richtig vorstellen
Welches Bild?hi, schau mal unter meiner Galerie (Galle ist heute aus!). da siehst du blaue bremssättel!

"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"
Walter Röhrl
Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
soo mädels... sry dass das so lange gedauert hat aber iwie hab ichs voll verpennt die fotos hochzustellen...
Gelb von Foliatec:

auf meinem Profil sind noch 2 andere wo mans sieht...
eure Meinung?
kann mich nich so recht entscheiden ob ichs so lasse oder was anderes mache...
mfg
Dennis
Gelb von Foliatec:

auf meinem Profil sind noch 2 andere wo mans sieht...
eure Meinung?
kann mich nich so recht entscheiden ob ichs so lasse oder was anderes mache...
mfg
Dennis
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Also mir gefällts ehrlich gesagt sehr gut, obwohl ich gelb eigentlich eher auf nem schwarzen Ferrari sehen würde^^.
Ich finde rot passt zu der farbe am besten, aber so ist das eigentlich echt nicht verkehrt.
Ich finde rot passt zu der farbe am besten, aber so ist das eigentlich echt nicht verkehrt.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Falls Ihr keinen Pinsel bedienen könnt oder euch das Hammerite zu teuer is --> KLICK MICH HART
i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Sieht nett aus...
MfG Toffel

MfG Toffel
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Ich weiss ja nicht, wenn man schon die Sättel lackiert, aber für mich gehören Bremssättel in Rot.... egal welche Farbe der Wagen hat...
hhhrrrrrr

hhhrrrrrr

Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
Themenersteller
Also gelb sieht wirklich mal nicht schlecht aus :-) ist doch glatt mal ne überlegung wert... blau bin ich jetzt von abgekommen, hab jetzt bilder gefunden wo man gut die blauen sättel sieht, und da das blau doch relativ hell ist, wird es wohl an nem dunkelblauen wagen nicht wirklich gut aussehen... bleiben also nur noch die auffälligen farben... rot oder gelb...
Wenn die bremsen entsprechend dimensioniert sind, und der wagen ein entsprechendes leistungs oder sportdesign hat, ok, dann auch am besten rot, aber wenn man etwas dezenter unterwegs sein will, und nur die bremssättel vorm rost bewahren will, dann sollte man doch tunlichst über ne andere farbe nachdenken
Wenn die bremsen entsprechend dimensioniert sind, und der wagen ein entsprechendes leistungs oder sportdesign hat, ok, dann auch am besten rot, aber wenn man etwas dezenter unterwegs sein will, und nur die bremssättel vorm rost bewahren will, dann sollte man doch tunlichst über ne andere farbe nachdenken

Sieht doch gut aus.