GTI honeycomb grill

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

chic-n-stu
Re: GTI honeycomb grill

Ungelesener Beitragvon chic-n-stu » 4. Jul 2008, 11:57

Hätte auf jedenfall auch intresse dran. Aber ist das nich irgendwie sinnfrei, dass die Waben auf der Beifahrerseite, wo der kleine LLK sitzt, zu sind? Bei dem aufm dritten Foto sind sie ausgeschnitten oder schon so gekauft.
Manche Rechtschreibfehler sind einfach zu schön, um falsch zu sein.

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 4. Jul 2008, 11:59

Klasse... bin in jedem Fall dabei... hoffe nur ihr kriegt das auch hin das ich mitmachen kann... bin vom 13.07.-04-08. nicht im lande...

Ist ja nur für TDIs sinnfrei, da müssten die TDI fahrer entweder nacharbeiten oder mal fragen obs die so zu kaufen gibt für tdis...

fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 4. Jul 2008, 11:59

Da sind keine Waben abgeschnitten, da ist einfach dahinter offen. Ich geh mal von aus, dass es da verschiedene Varianten gibt...

chic-n-stu

Ungelesener Beitragvon chic-n-stu » 4. Jul 2008, 12:05

Na gut, dass werden wir ja dann sehen. Wäre schon ein Traum, wenns die schon mit offenen Waben für TDIs gibt.
Manche Rechtschreibfehler sind einfach zu schön, um falsch zu sein.

Bild

Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 4. Jul 2008, 12:10

Na gut, dass werden wir ja dann sehen. Wäre schon ein Traum, wenns die schon mit offenen Waben für TDIs gibt.
Definitiv wäre das geil. Ich will diese Waben unbedingt haben... :super:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 4. Jul 2008, 12:21

Da fragt man sich wieso da keiner früher drauf gekommen ist. Die Nachfrage wär sicher riesig.
Will sie natürlich auch haben, auch wenn das bedeutet dass ich -wieder- alle Lufteinlässe unten lackieren lassen muss :|

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 4. Jul 2008, 12:23

Tja, die deutschen zubehörhersteller pennen wirklich was den Polo angeht... keine gescheiten scheinwerfer, rückleuchten, einstiegsleisten usw usw

fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 4. Jul 2008, 12:25

Tja, die deutschen zubehörhersteller pennen wirklich was den Polo angeht... keine gescheiten scheinwerfer, rückleuchten, einstiegsleisten usw usw
Ach es gibt doch hammerheiße Angel Eyes :kotz:

Bild

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 4. Jul 2008, 12:28

Gaaaanz klasse *bg*
Ich denke da eher an original Design mit LED Tagfahrlicht a la A4... oder meinetwegen dann noch ne variante mit Linsen... oder gescheites Tagfahrlicht a la S6 passend fürn Polo... da gäb es so vieles was man rausbringen könnte und gut verkaufen könnte... aber die kommen alle nicht ausm quark oder liefern total überladenen minderwertigen schrott

bo

Ungelesener Beitragvon bo » 4. Jul 2008, 13:08

Wenn jmd. Kontakte hat, der ne Kunststoffpresse hat, oder wie das auch immer heißt
würde ich meine Waben für unten euch gerne zur Verfügung stellen, dann kömma glei mal 100 produzieren lassen

Hatte hier mal inner Gegend angefragt.. für das Geld kann ich mir 2-3 Polos kaufen =)

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 4. Jul 2008, 13:23

Könntest ja mal Bilder und Abmessungen an die Jungs hier schicken http://www.protomold.de die behaupten zumindest das sie auch bei Einzelanfertigungen und Kleinserien günstig sind...

fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 4. Jul 2008, 14:41

Hatte den jetzt mal in der Leitung... der kann nur sehr rudimentäres Englisch, bin nicht so richtig draus schlau geworden.
Das einzige sinnvolle was er rübergebracht hat ist dass sie nach Deutschland liefern können, 4-5 Tage Lieferzeit. Aber wie man zur Hölle dort bestellen soll konnte er mir auch nicht beantworten. Ansonsten hat er mir halt erzählt dass er Deutschland mag aber noch nicht da war, und das er mir ja chinesisch beibringen könnte.

Ich seh da wenige Chancen :haha:

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 4. Jul 2008, 14:48

Ohje, meine Hoffnung schwindet auch wenn ich das so höre... aber wenn sie nach deutschland liefern, dann müssen wir doch eigentlich nur noch sagen wie viele Teile wir wollen, an welche Adresse die es schicken sollen, und wir sammeln das Geld und er muss uns sagen wohin es gehen soll... oder seh ich da was falsch? Dazu sollte doch sein Englisch wohl reichen... oder evt kann er uns ja ne Mailadresse von dem Shop geben, von einem der besser Englisch spricht... Denke mal um eine Vorrauskasse werde wir so oder so nicht herum kommen...

Sportline105

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 4. Jul 2008, 14:49

:lol: toll!!! :applaus:

wollte ja eigentlich irgendwann mal die chromfront zulegen, aber wenns die teile alle so fertig zu kaufen gibt würde mich das auch sehr interessieren :D er kann ja 10 sets oder so kaufen, nach deutschlad reisen und du bringst ihm dann ein wenig englisch bei :lol: nur ich frag mich wie der dir chinesisch beibringen will, wenn er weder deutsch noch flüssig englisch kann :lol:
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 4. Jul 2008, 15:05

So, ich hab grad mal mit der Google Webseitenübersetzung rumprobiert... dabei hab ich eine Kontaktadresse unten auf der Artikelseite gefunden: zhonggb@vip.163.net ... vielleicht wills jemand ja mal dort probieren? (Bin ja wie gesagt bald 3Wochen im Urlaub, bin deswegen dafür wohl eher ungeeignet...)

fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 4. Jul 2008, 15:10

So, ich hab grad mal mit der Google Webseitenübersetzung rumprobiert... dabei hab ich eine Kontaktadresse unten auf der Artikelseite gefunden: zhonggb@vip.163.net ... vielleicht wills jemand ja mal dort probieren? (Bin ja wie gesagt bald 3Wochen im Urlaub, bin deswegen dafür wohl eher ungeeignet...)
Da Die MSN-Adresse zhonggb@163.net ist, habe ich das Gefühl dass man da bei dem selben, nicht englisch sprechenden Typen landet ;)

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 4. Jul 2008, 15:12

Misst... stimmt... dann bleibt nur noch die Hoffnung es kurz und prägnant zu schaffen mit dem die nötigen Daten auszutauschen, oder eben das er wen auftreibt der besser englisch spricht, oder wir wen haben der chinesisch spricht...

Sportline105

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 4. Jul 2008, 15:16

vllt mal autoraudi fragen? viewtopic.php?p=250347#p250347
Hab da grad nen Kumpel in China und er hat die Rückleuchten schon zu hause und alle anderen Chromparts wird er auch noch für mich kaufen da die Dinger echt nen Appel und ein Ei kosten.
Geplant ist, das er mir das gesamte Chrompaket (Vorne Schutzleisten,Türen und Heckschürze) besorgt.
Preislich absolut nen Lacher.....grins......
Nur mal so die vorderen Schutzleisten grundiert und die Chromeinlagen für ca. 13,40€!!!
Kein Scheiß!!!
Gruß Tim
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 4. Jul 2008, 15:39

Hab ihm grad mal ne PN mit Link zu diesem Thread hier geschickt... mal sehen wann er sich meldet...

mopu

Ungelesener Beitragvon mopu » 6. Jul 2008, 13:10

Hallo

also wenns was werden sollte bin ich auch dabei

mffg

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!