MfG Flo
"Frischhaltefolie" für Autos
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Gast
Re: "Frischhaltefolie" für Autos
gibt es hier schon news? da die saison immer näher rückt und ich vorhabe diverse treffen zu besuchen brauche ich diese folie 
Das Linierband von Scotch ist zum Lackieren und kein Steinschlagschutz ansonsten wird das ein recht teurer Spass bei einem Rollenpreis von 8 Euro für ne 9mm Breite 
Möchte auch gern denjenigen sehen, der sich beim MT vor jeder Fahrt das Auto mit neuer Folie zuwickelt......so ein Humbug
Möchte auch gern denjenigen sehen, der sich beim MT vor jeder Fahrt das Auto mit neuer Folie zuwickelt......so ein Humbug
Chief -Havana Angels Germany-

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 
ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
-
Gast
Das Linierband von Scotch ist zum Lackieren und kein Steinschlagschutz ansonsten wird das ein recht teurer Spass bei einem Rollenpreis von 8 Euro für ne 9mm Breite
das soll ja nicht als steinschlagschutz dienen, sondern nur um keinen fliegendreck von autobahnfahrten zu haben. und das auto soweit sauber bleibt.
danach kann man die folie abziehen und braucht es nicht putzen.
lg
edith: ist es das ? -> http://www.tesa.at/industry/art/masking_tapes
gibt es in 15,19,25,38,50 mm
auja...ich wäre für einen Wettbewerb: Du folierst Deine Front, bzw. entfolierst und ich putze derweil die Front.......mal sehen wer eher fertig ist 
Wenn der Lack gut gewachst oder versiegelt ist brauchst nichts weiter als ein Microfasertuch und etwas destiliertes Wasser aus der Blumenspritze, was meinst wie leicht die Luftraketen abgehen....?
Wenn der Lack gut gewachst oder versiegelt ist brauchst nichts weiter als ein Microfasertuch und etwas destiliertes Wasser aus der Blumenspritze, was meinst wie leicht die Luftraketen abgehen....?

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 
ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
also ich geb mir den Stress mit den Folien auch nicht..vor allem sieht das mal wie Laterne ganz unten aus 
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
...und ein ernsterer Punkt, was meinst Du was passiert wenn sich die Folie mal während der Fahrt auf der Autobahn lösen sollte und Dir oder einem Hinterman die Sicht versperren sollte?? 

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 
ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!