9n3 Grill ohne Emblem + Chromstreben
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Rieju RS1
Chrom sieht natürlich edel aus. würde das auch gerne machen, aber
warum gibt es das nicht passend zu kaufen?
Am besten wäre es, wenn es sowas zum klipsen geben würde.
Von ankleben halte ich nix! habe keine lust jedes viertel jahr die dinger wieder zu erneuern.
Und wer weis ob es eine waschanlage überlebt.
vom salz im winter ganz zu schweigen. und steinschläge!
Hier noch jemand der mir ganz gut gefällt!
Aber ein bisschen übertreibt!
(der blaue Franzose weiter unten)
http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?t=1745
warum gibt es das nicht passend zu kaufen?
Am besten wäre es, wenn es sowas zum klipsen geben würde.
Von ankleben halte ich nix! habe keine lust jedes viertel jahr die dinger wieder zu erneuern.
Und wer weis ob es eine waschanlage überlebt.
vom salz im winter ganz zu schweigen. und steinschläge!

Hier noch jemand der mir ganz gut gefällt!
Aber ein bisschen übertreibt!
(der blaue Franzose weiter unten)
http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?t=1745
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
was sehe ich denn da?
Du wagst es dich einfach meinen Audowagen hier reinzustellen ...ist aber kein Problem ..dir erlaube ich das :-)
Also die "Klebeleisten" an meinem Wagen halten nun schon seit September letzten Jahres..und wie man sieht, Halten sie...war schon oft in der Waschstraße
und die Dinger gehen so schnell nicht ab!
Ich kann das Chromband wirklich nur empfehlen!!!
Gruß Alex

Du wagst es dich einfach meinen Audowagen hier reinzustellen ...ist aber kein Problem ..dir erlaube ich das :-)
Also die "Klebeleisten" an meinem Wagen halten nun schon seit September letzten Jahres..und wie man sieht, Halten sie...war schon oft in der Waschstraße

Gruß Alex
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
Themenersteller
ja ist denn das nun band oder sind das einfach nur glatte gerade schmale leisten, was weiß ich so 2-3mm breit. bitte sag mir einfach was es istIch glaub es Hackt Baschtiwas sehe ich denn da?
![]()
Also die "Klebeleisten" an meinem Wagen halten nun schon seit September letzten Jahres..und wie man sieht, Halten sie...war schon oft in der Waschstraßeund die Dinger gehen so schnell nicht ab!
Gruß Alex

@etnies11770
finde bei mattig nix was einem 9n3 artikel ähnelt
-
Es ist ein Band mit einem "3M" Klebestreifen auf der Rückseite!
Kann mich nur wiederholen, !!!ES HÄLT!!!
Gruß Alex
Es ist ein Band mit einem "3M" Klebestreifen auf der Rückseite!
Kann mich nur wiederholen, !!!ES HÄLT!!!
Gruß Alex
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
Themenersteller
-
Ahhhh ich versteh nicht was du die ganze Zeit möchtest?!
Ist ja nicht bös gemeint, aber wieso bestellst du bei Ebay nicht einfach so ein ..... Band (Breite=6mm) und klebst es dran...kostet dich inkl. Versand vielleicht 10 Euro...Die Tiefe ist eigentlich nicht so wichtig, oder wofür brauchst du die?!
Ne Leiste ist für mich son Teil, welches man richtig aufklemmen muss und das hab ich nicht...
Gruß Alex
Ist ja nicht bös gemeint, aber wieso bestellst du bei Ebay nicht einfach so ein ..... Band (Breite=6mm) und klebst es dran...kostet dich inkl. Versand vielleicht 10 Euro...Die Tiefe ist eigentlich nicht so wichtig, oder wofür brauchst du die?!
Ne Leiste ist für mich son Teil, welches man richtig aufklemmen muss und das hab ich nicht...
Gruß Alex
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
Themenersteller
also
unter band verstehe ich sowas wie klebeband.... gibts ja auch, alu-look-klebeband oder so, könnt man sich auch dranpappen, sieht aber kacke aus
und ne leiste is für mich eine die richtig "erhaben" und fühlbar is, wie ne chromleiste am kofferraum. mit klebefläche quasi.
verstehst du den unterschied den ich da beschreibe
bei dir siehts aber aus als wäre es dickeres band. quasi nich so wie klebeband.
darum gehts mir. weil ich kann mir nich ganz vorstellen wo man die streben frontal aufklebt am grill und an der frontschürze, und das das halten soll (weil die klebefläche is ja quasi minimal). deswegen wollt ich ja so u-förmige leisten haben, die man drumrumkleben kann, aber sowas zu finden gestaltet sich schwierig. finde nur eine art davon bei ebay, da sollten die streben wo die leiste angebracht werden soll nich dicker als 15mm sein, und das is vielleicht beim grill machbar, aber an der schürze nich wirklich. sind ja 3-4mm dort unten.
ich würde sagen du machst mir mal ein foto von "oben" auf den grill geguckt, so das man das band richtig schön sieht. oder von der seite. danke
unter band verstehe ich sowas wie klebeband.... gibts ja auch, alu-look-klebeband oder so, könnt man sich auch dranpappen, sieht aber kacke aus
und ne leiste is für mich eine die richtig "erhaben" und fühlbar is, wie ne chromleiste am kofferraum. mit klebefläche quasi.
verstehst du den unterschied den ich da beschreibe

darum gehts mir. weil ich kann mir nich ganz vorstellen wo man die streben frontal aufklebt am grill und an der frontschürze, und das das halten soll (weil die klebefläche is ja quasi minimal). deswegen wollt ich ja so u-förmige leisten haben, die man drumrumkleben kann, aber sowas zu finden gestaltet sich schwierig. finde nur eine art davon bei ebay, da sollten die streben wo die leiste angebracht werden soll nich dicker als 15mm sein, und das is vielleicht beim grill machbar, aber an der schürze nich wirklich. sind ja 3-4mm dort unten.
ich würde sagen du machst mir mal ein foto von "oben" auf den grill geguckt, so das man das band richtig schön sieht. oder von der seite. danke
-
Also mein "Band" :-) ist glaub ich auch nur 3mm breit...und es klebt auf der kleinen Kante...ich mach am Besten gleich mal Fotos und schick sie dir?!per Email?!
Gruß Alex
Gruß Alex
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Bin ich blind aber ich seh da NIX für den Polo 9n3 ?!?!www.mattig.de
9N3 Grill ohne Emblem!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Themenersteller
-
Themenersteller
-
Themenersteller
-
waerst du so nett und schickst mir die bilder auch mal zu...dann hab ichs nachher leichter beim einbau johannes_muller@web.de....und noch ne kleine frage: haste zum kleben die front rausgenommen und wenn ja, dann wieAlso mein "Band" :-) ist glaub ich auch nur 3mm breit...und es klebt auf der kleinen Kante...ich mach am Besten gleich mal Fotos und schick sie dir?!per Email?!
Gruß Alex

danke im voraus
stuffandmore
ps:geiles forum fuer den polon3facelift!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
Sorry, dass ich mit den Fotos nicht klar gekommen bin!Hab zur Zeit nämlich keinen Kartenleser und krieg die Bilder nicht aufs Laptop

sieht aber gut aus so!
Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!