moin mein lieber, na biste aus deinem winterschlaf erwachtHab die auch dran, ist zwar ein 9N und kein 9N3 sieht aber echt GEIL aus, wie die Großen... A6 oder so
Chromheckleiste
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
PoloFun 2004
wie breit ist eigentlich die Heckleiste von VW (roter Strich)? Kann mal jemand nachmessen?

Mfg
PoloFun 2004
wie breit ist eigentlich die Heckleiste von VW (roter Strich)? Kann mal jemand nachmessen?

Mfg
PoloFun 2004
Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
-
PoloFun 2004
kann denn keiner mal kurz nachmessen, der die Leiste schon dran hat?
Mfg
PoloFun 2004
Mfg
PoloFun 2004
Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
Ich bin immer wieder erstaunt worüber man den Kopf zerbrechen kann.Hallo,
Mfg
PoloFun 2004
Hat die Breite der Leiste eine Relevanz, oder warum fragst du? (ist nur meine Neugier, die diese Frage stellt.
Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
-
PoloFun 2004
ganz einfach. Bei VW ist mir die Leiste einfach zu teuer, bei eBay werden solche Leisten auch angeboten. Wollte nur die Breite wissen, um vergleichen zu können.
Mfg
PoloFun 2004
ganz einfach. Bei VW ist mir die Leiste einfach zu teuer, bei eBay werden solche Leisten auch angeboten. Wollte nur die Breite wissen, um vergleichen zu können.
Mfg
PoloFun 2004
Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
-
px

polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24355
Ja, leider. Soviel zu Original-Zubehör. Muss man sich mal überlegen, dass Hella auch sonst viele Serienrückleuchten für VAG produziert... wie man sowas verbocken kann ist schon ein Kunststück.BTW: Ist es bei euch auch so, dass die schwarzen Rückleuchten eher grünlich als schwarz sind?
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Also irgendwie sieht das mit den grünen Heckleuchten ziemlich... scheiße aus. Ich glaub ich schreib mal ne Mail an VW. Mal sehen, was die dazu sagen. Warscheinlich mal wieder ne Standartantwort a la "Tut uns leid, aber wir können da auch nichts machen bla bla". Naja...
Fahrzeuge:
Polo 0
-
px

polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24355
Was sollen sie auch machen... die sind halt so. Stört aber nicht weiter, hab meine schon bald nen Jahr dran. Solche Farbabweichungen kommen bei vielen Sachen mal vor.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
fBx
Ähm... ich würd mal sagen, dass alle 9n3 unabhängig vom Motor die gleiche Karosserie haben. Folglich passt die auch überallOK, ich kann nun bestätigen, dass die Votex-Chromheckleiste auch an das Modell
Volkswagen Polo 9n3 Trendline 1,2l 40kw Ottomotor
passt! Wie es mit anderen Modellen aussieht, kann ich leider nicht abwägen.
Meine kommt morgen dran. Erstmal Auto waschen.
Fahrzeuge:
Polo 0
-
fBx
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Shopgirl79
Hat mal jemand in letzter Zeit die Heckleiste bestellt? Wenn ja, wo? Beim
sagen sie, die kann momentan nicht bestellt werden. Und ich hab jetzt keinen Plan, wo ich das Ding herkriegen soll
. Meistens finde ich die à 5m oder 8m, aber ist das dann so das Wahre mit dem selbst zuschneiden...? Sollte schon so wie die originale sein, also 21mm breit. Ich such jetzt schon seit Stunden, finde nix halbes und nix ganzes
Vielleicht kann mir ja mal jemand einen Tip geben oder einen Link.
@ichwillautoteile.de: warum gibt es bei Dir ausgerechnet für den Polo keine
Viele Grüße
Shopgirl
Vielleicht kann mir ja mal jemand einen Tip geben oder einen Link.
@ichwillautoteile.de: warum gibt es bei Dir ausgerechnet für den Polo keine
Viele Grüße
Shopgirl
Ich hab das Ding vor 3 Wochen gekauft. War gar kein Problem. Du musst deinem Freundlichen sagen, dass er die Leiste im Zubehörkatalog findet. Der Katalog liegt auch beim Freundlichen aus. Im Katalog steht auch das Heckscheibenrollo.
Wenn du dem was von Chrom-Heckleiste erzählst guckt der im ETKA und findet da nix. Problem hatte meiner auch. Dann hab ich ihm den Zubehörkatalog dahingelegt und er hat die Teilenummer im ETKA eingegeben und das Ding sofort gefunden.
Hier der Link zum Katalog. Teilenummer aufschreiben und nochmal zum Freundlichen fahrn!
http://www.volkswagen-zubehoer.de/prospekte/polo.htm
Wenn du dem was von Chrom-Heckleiste erzählst guckt der im ETKA und findet da nix. Problem hatte meiner auch. Dann hab ich ihm den Zubehörkatalog dahingelegt und er hat die Teilenummer im ETKA eingegeben und das Ding sofort gefunden.
Hier der Link zum Katalog. Teilenummer aufschreiben und nochmal zum Freundlichen fahrn!
http://www.volkswagen-zubehoer.de/prospekte/polo.htm
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Die Heckleiste von Votex hat doch ein Chromband mit durchsichtigem Plaste drüber, sprich in Chromoptik. Ich finde das wirkt irgendwie nicht so edel.
Gibts für den Polo auch richtige Chromleisten ? Passt die Chromleiste vom VW FOX auch an den VW Polo ?
Gibts für den Polo auch richtige Chromleisten ? Passt die Chromleiste vom VW FOX auch an den VW Polo ?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Also diese Votex Chromleiste ist vom Design und der Passform her nicht zu schlagen. Und ich hab grad mal nachgeschaut. Die Leiste vom Fox kommt auch von Votex. Also wird das auch wohl ein "Chromband mit durchsichtigem Plaste drüber" sein, nur halt an den Kofferraumdeckel des Fox angepasst.
Wenn du richtiges Chrom willst wäre die einzige Möglichkeit sich ein Chromband zu kaufen und dies dann zuzuschneiden. Ich bezweifle allerdings, dass das dann so gut ausschaut.
Wenn du richtiges Chrom willst wäre die einzige Möglichkeit sich ein Chromband zu kaufen und dies dann zuzuschneiden. Ich bezweifle allerdings, dass das dann so gut ausschaut.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!