Türen schließen nicht richtig
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
zu 2. --- es geht nicht die Hupe an, sondern die Alarmanlage piept zweimal... ich kenn jemanden, der es beim Polo hat und ich finde es äußerst nervig. Aber ist Geschmackssache.
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
alarmanlage...???
dann kann es bei mir nicht gehen hab das garr nicht drinne..oder hab ich nun was falsch verstanden.?
JA also wenn es so ein kurzes "quiick quiick" ist fand ich es cool...alles was länger oder lauter ist wäre mir auch u viel.
Wer sich nun nichts unter quiick quiick vorstellen kann dem kann ich auch nicht mehr helfen

dann kann es bei mir nicht gehen hab das garr nicht drinne..oder hab ich nun was falsch verstanden.?
JA also wenn es so ein kurzes "quiick quiick" ist fand ich es cool...alles was länger oder lauter ist wäre mir auch u viel.
Wer sich nun nichts unter quiick quiick vorstellen kann dem kann ich auch nicht mehr helfen

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
was es ohne die AA für Geräusche macht, das weiß ich leider nicht...
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
Das ist doch eigentlich dann ein Bestätigungsgeräusch für die AA?
Die Alarmanlage Viper hat das - ist aber in D verboten (w/Sprachmodul), wenn mich nicht alles täuscht...
Die Alarmanlage Viper hat das - ist aber in D verboten (w/Sprachmodul), wenn mich nicht alles täuscht...

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
Nochmal zu den fensterhebern...
kann ich die Funktion "alle fenster auf/zu" lediglich ansteuern, indem ich den Zundschlüssel in Türschloss nach rechts/ links drehe und eine kurze Zeit so halte... oder ist es auch möglich dies per FFB freizuschalten... wie in dem Passat-Spot zu sehen?
Brauche ich dafür evtl ein Zusatzrelais?
kann ich die Funktion "alle fenster auf/zu" lediglich ansteuern, indem ich den Zundschlüssel in Türschloss nach rechts/ links drehe und eine kurze Zeit so halte... oder ist es auch möglich dies per FFB freizuschalten... wie in dem Passat-Spot zu sehen?
Brauche ich dafür evtl ein Zusatzrelais?
Erfahrungswert:
Es geht nur mit dem Schlüssel - jedenfalls bei der Serien-ZV.
Freischalten (wohl?)nicht möglich. Diese Funktion via FFB steht zwar im Handbuch, ist aber (noch) nicht realisiert worden (Auskunft VW 08/2004)
Bei einer nachgerüsteten (Votex) geht es auch über die FFB.
Es geht nur mit dem Schlüssel - jedenfalls bei der Serien-ZV.
Freischalten (wohl?)nicht möglich. Diese Funktion via FFB steht zwar im Handbuch, ist aber (noch) nicht realisiert worden (Auskunft VW 08/2004)
Bei einer nachgerüsteten (Votex) geht es auch über die FFB.

Fahrzeuge:
Also - ich will nicht ausschliessen, dass das nicht vielleicht doch irgendwie funzbar gemacht werden kann - aber lt. VW geht das auf "legalem" Wege nicht - nach allem anderen hab ich nicht gefragt

Fahrzeuge:
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!