Hat sowas noch niemand selbst gemacht?
Wenn ich die Verkleidung ausbauen würde, könnte ich da nicht theroetisch von innen die Beulen wieder rausdrücken?
Beule rausdrücken?
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Wer langsamer fährt ,wird länger gesehen !;)
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Porsche EvoTec-Racing Hildesheim
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Nene, nur mit Verkleidung ab is das nich getan, dahinter kommt ja noch der Träger für Boxen, Fensterheber etc.?! Oder irre ich mich...
Aber selber machen würd ich das eh nich (zu riskant), für die Leute hier aus der Gegend (WOB, BS, GF) hab ich jemanden an der Hand, der hat bei dem Polo von meinem Bruder mal ne Beule direkt über dem Hauptscheinwerfer rausgedrückt, da war nichts mehr zu sehen dann, obwohls ne scheiß Stelle is, und er wollt nur 40 DM haben wenn ich mich richtig erinnere...
Aber solche Leute gibts eigentlich in fast jeder Stadt, man muss sich nur umhören! Und dann muss man entscheiden, ob es sich überhaupt lohnt, denn auf dem Foto sieht man ja eigentlich fast nichts und Beulen/Steinschläge/Kratzer bekommst du mit der Zeit eh...

Aber selber machen würd ich das eh nich (zu riskant), für die Leute hier aus der Gegend (WOB, BS, GF) hab ich jemanden an der Hand, der hat bei dem Polo von meinem Bruder mal ne Beule direkt über dem Hauptscheinwerfer rausgedrückt, da war nichts mehr zu sehen dann, obwohls ne scheiß Stelle is, und er wollt nur 40 DM haben wenn ich mich richtig erinnere...
Aber solche Leute gibts eigentlich in fast jeder Stadt, man muss sich nur umhören! Und dann muss man entscheiden, ob es sich überhaupt lohnt, denn auf dem Foto sieht man ja eigentlich fast nichts und Beulen/Steinschläge/Kratzer bekommst du mit der Zeit eh...

HBCC
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!