Bilder????hab seit gestern meine neue unterbodenbeleuchtung drin ( die von foliatec, mehrere farben umschaltbar usw mit fernbediehnung )
ich find unterbodenbeleuchtung geil, wie gesagt is ja nur für showzwecke, aber eigenltich is ja des ganze aute ne show
ich rate dir zu led´s , die sind besser und schöner unt bunter und kleiner und und und
baus einfach ein, die polizei fährt ja auch mit blaulicht rum
Unterbodenbeleuchtung
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich sehr zufrieden mit der Aussagekraft des Proll-Faktors bin?! 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Aber ich wäre jetzt mal wirklich interessiert, wie das bei !cruizer! genau ausschaut... 
Kannst du mal ein Video davon machen.

Kannst du mal ein Video davon machen.

Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
-
Also ich hab auch LEDs drunter. Der Vorteil ist wie schon oft erwähnt, dass die lange halten, wenig STrom aufnehmen, programmierbar und robust sind. HAb bei mir die UBO noch mit ner Sicherung abgesichert, weil wenn die Bullen kommen und fragen was das für Schalter, Knöpfe und LAmpen sind kann ich sagen dass kein STrom fließen kann, weil keine KAbelverbindung zur BAtterie geht und damit nichts funktionieren kann. So kannste das alles dran haben. Die Sicherung mach ich nur rein, wenn ich auf PRivatgelände bin oder sonstewo wo es keine Bullerei gibt oder wo es erlaubt ist.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!