(sorry, karre ist hundedreckig, aber fürn eindruck reichts)

also man braucht echt unmengen von schrauben, am besten alle reihe aneinander

also ist echt nicht einfach...
die lippe sitzt etwa 1cm zu weit rechts, aber das fällt nur auf wenn man es weiß. sieht man an den bildern von der seite das da der abstand nich ganz gleich is... liegt wohl daran das wir sie unten aus ner grube angebracht haben weil wir die orig lippe ums verrecken nicht abbekommen haben. also erstmal die haltenasen fürn colt mit cuttermesser abschgeschnitten, mittig angeklebt, zwei schrauben rein und von da aus nach links und rechts rüber geschraubt. etwa wo die flügel von der lippe anfangen wurde es allerdings schwierig, da die originallippe sich da blöd wölbt und so die colt-lippe nicht richtig anliegen wollte. hab da einfach sekundenkleber reingeschmiert, keil drangeklemmt, halbe stunde stehen lassen, hält. kriegt man zwar nich wieder ab aber WENN ichs abmachen sollte kann ich die orig lippe eh gleich mit wegschmeißen wegen der vielen löcher, da muss eh ne neue dran.
also ich finde für 25euro und bisschen arbeit ist es ne günstige tuningmöglichkeit möglichkeit, man kann die lippe ja auch probieren weiter hinten anzusetzen, da wäre es auch mit löchern in der orig. lippe nich so tragisch oder das sie nich richtig anliegt weil man sie dann eben weniger sieht... problematisch ist nur das die hinten nicht richtig anliegen wird weil die lippe vom profil her Y förmig ist, sieht man ja am bild von unten, die kann man quasi nur an der rundung vorne anbringen, ansonsten weiß ich auch nich müsst man sie umformen gerade machen oder was auch immer... auf jeden fall is nu bewiesen sie macht auch am 9n3 ein ganz gutes bild