Edle schwarze Rückleuchten für 9N

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

TRON
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info

...

Ungelesener Beitragvon TRON » 24. Okt 2006, 08:23

Dieser Verkäufer verkauft diese und andere Rückleuchten regelmäßig bei E-bay. Die Preise, zumindest für die 9N Rückleuchten pendeln dabei immer zwischen 170 und 210 Euro. Es scheint gebnug Käufer zu geben. Lässt sich scheinbar gutes Geld mit verdienen. ....hat noch jemand alte Rückleuchten????? :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
ivonne

Ungelesener Beitragvon ivonne » 28. Okt 2006, 11:21

In der vorletzten WOB oder peed hat ein Polo die schon drin gehabt. Sind mir sofort aufgefallen und wollte die auch haben.Aber nicht für den Preis und nicht, wenn man beim TÜV Probleme bekommt. Aber schauen schon heiß aus, besonders bei nen schwarzen Auto. 8O
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Twin TH
Re: Edle schwarze Rückleuchten für 9N

Ungelesener Beitragvon Twin TH » 28. Okt 2006, 13:28

Hat die jemand drin??? Mich würde interessieren, ob es beim TÜV Probleme gibt.

Grüße
Ivonne
Hi Ivonne, also ich fahr Ähnliche! Bei gewissen Tüv´s bekommste die auch eingetragen musst nur Rückstrahler anbrigen! Aber der Preis is ja wucher, ich hab meine für 50€ bekommen, inkl. versand! Falls intresse besteht meld dich mal per PN!

MFG Robert! :wink:
Mein Treuer Polo ;) TWIN Project I - Leider wieder verkauft
Mein Spaßmobil Ex TWIN Project II

:welle: Man ist nicht auf der Welt um so zu sein wie es andere wollen......SONDERN..........um NOS zu fahren ;)

Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI R20  

Calsonic9N3

Ungelesener Beitragvon Calsonic9N3 » 13. Jan 2007, 14:07

mit rückstrahler macht man doch das ganze design grad wieder kaputt oder nicht. sinn ist es doch das heck komplett schwarz zu gestalten. und mit den rückstrahlen is es dann schon wieder futsch...
genau das stört mich an den originalen dass man sich schwarze rückleuchten kauft und dann immernoch rot und weiss mit drin is :(
#9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"

DerSteiner

Ungelesener Beitragvon DerSteiner » 13. Jan 2007, 14:16

hey leute ich hab neue rückleuchten :D

hab sie billig bei ebay ersteigert :lol:

Spaß XD sowas würde selbst ich ned reinmachen ( kann man ja gleich nen aufkleber mit : BITTE AUFHALTEN UND KONTROLLIERN draufmachen )

Q
Ungelesener Beitragvon Q » 13. Jan 2007, 14:21

lasst es doch die leute kaufen, sind nicht eure punkte und nicht euer geld :D meine güte^^ vlt hat er es nur für showzwecke ersteigert.. man weiss es nicht :D

Calsonic9N3

Ungelesener Beitragvon Calsonic9N3 » 13. Jan 2007, 14:23

für showzwecke hab ich mal fürn Beetle so scheinwerfer abdeckungen gesehn. sieht absolut tiefschwarz und klemmt man nur über den scheinwerfer vorn und hinten. die amis fahren mit sowas sogar immer rum.
#9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"

Shabar

Ungelesener Beitragvon Shabar » 13. Jan 2007, 14:27

für showzwecke hab ich mal fürn Beetle so scheinwerfer abdeckungen gesehn. sieht absolut tiefschwarz und klemmt man nur über den scheinwerfer vorn und hinten. die amis fahren mit sowas sogar immer rum.
:arrow: Im Ami-Land ist es auch legal !
Da gibt es für fast jedes Model diese Scheinwerfer-Abdeckungen.
Bild
Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Q
Ungelesener Beitragvon Q » 13. Jan 2007, 14:32

bei uns in Gießen fahren die amis mit spinners rum :D natürlich im sommer hiihihihi

PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 13. Jan 2007, 15:50

Also für Treffen fände ich lasierte Rückleuchten ganz schick... Jedenfalls auf einem schwarzen Polo.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Bunny
Ungelesener Beitragvon Bunny » 16. Jan 2007, 23:04

also Leute passt mal auf. Ich habe die RL auch, allerdings für 80€ und sie sehen natürlich sehr schick aus am schwarzen Polo.Am Donnerstag hab ich Termin beim TÜV, man muss einfach die richtigen Leute kennen. Ich werde euch informieren, ob ich das goldene Schreiben hab oder nicht. Letztendlich wenn sie eingetragen sind, gibt es keine Probleme, weder mit der Versicherung, noch Tatütata! Glaubt ihr echt, die Bullen stehen überall und warten auf genau solche, wie uns??Ich denke, dass denen das egal ist, wenn sie das Gutachten sehen. Da gibt es viel schlimmere Dinge. Das Licht fällt vollständig durch, es dürfte also kein Problem sein. Vorallem kann man die Bremsleuchte dann auch in weiß bestellen, wenn es schwarz nicht gibt, man kann gut varriieren. Ansonsten müssten wir alle mal ein Bilde dieser RL an die Tuningfirmen schicken, damit die uns genau solche endlich mal legal und mit ABE liefern!!!! Mfg das Bunny :-) LETZ FETZ
Fahrzeuge: Volkswagen Polo 6N  

Themenersteller
ivonne

Ungelesener Beitragvon ivonne » 17. Jan 2007, 12:54

Hast du dann die katzenaugen auch dran? Mich würden die Rückleuchten schon reizen. Schauen einfach heiß aus.
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Fabolous
Ungelesener Beitragvon Fabolous » 17. Jan 2007, 13:45

also Leute passt mal auf. Ich habe die RL auch, allerdings für 80€ und sie sehen natürlich sehr schick aus am schwarzen Polo.Am Donnerstag hab ich Termin beim TÜV, man muss einfach die richtigen Leute kennen. Ich werde euch informieren, ob ich das goldene Schreiben hab oder nicht. Letztendlich wenn sie eingetragen sind, gibt es keine Probleme, weder mit der Versicherung, noch Tatütata!
Mal'n paar Klugscheisser Worte zum Thema Eintragung: Eine Eintragung ist im Prinzip nichts Wert. Prüfer "A" trägt Dir Deine Rülis bestimmt ein. :top: Jeder hat seinen Preis.

Kommst Du in einer Polizeikontrolle an einen Beamte und glaub mir die sind auch nicht kompl. auf den Kopf gefallen - der nicht überzeugt ist von Deiner Eintragung passiert folgendes: Er schleift Dich zum nächsten TÜV und ordnet eine Nachprüfung an. Auf Deine Kosten. Kommt Prüfer "B" dort zu dem Ergebnis die Rülis sind beschichtet/verändert bist Du Deine Eintragung los. Und das ohne Konsequenzen für Prüfer A!

Wenn es gut läuft kannst Du heimfahren, die Rülis wechseln und wieder vorfahren. Wenns dumm läuft entstempeln sie Dein Auto an Ort und Stelle, Du läufst heim und bekommst eine Anzeige wegen Urkundenfälschung und Fahren ohne Allg. Betriebserlaubniss...

Glaubt ihr echt, die Bullen stehen überall und warten auf genau solche, wie uns??Ich denke, dass denen das egal ist, wenn sie das Gutachten sehen. Da gibt es viel schlimmere Dinge.
Jungbullen müßen sich Sterne verdienen und glaubt mir einer wie Du ist ein gefundenes Fressen seinem Chef Abends auf der Wache zu berichten "das man heute eine verkehrsgefärhdendes Fahrzeug aus dem Verkehr gezogen hat..." Keine Ahnung wo Du wohnst aber in meiner Stadt kämst Du mit den RL nicht weit aber Du hast Recht - es gibt schlimmeres! :D
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

DerBen
Ungelesener Beitragvon DerBen » 17. Jan 2007, 13:48

also Leute passt mal auf. Ich habe die RL auch, allerdings für 80€ und sie sehen natürlich sehr schick aus am schwarzen Polo.Am Donnerstag hab ich Termin beim TÜV, man muss einfach die richtigen Leute kennen. Ich werde euch informieren, ob ich das goldene Schreiben hab oder nicht. Letztendlich wenn sie eingetragen sind, gibt es keine Probleme, weder mit der Versicherung, noch Tatütata!
Mal'n paar Klugscheisser Worte zum Thema Eintragung: Eine Eintragung ist im Prinzip nichts Wert. Prüfer "A" trägt Dir Deine Rülis bestimmt ein. :top: Jeder hat seinen Preis.

Kommst Du in einer Polizeikontrolle an einen Beamte und glaub mir die sind auch nicht kompl. auf den Kopf gefallen - der nicht überzeugt ist von Deiner Eintragung passiert folgendes: Er schleift Dich zum nächsten TÜV und ordnet eine Nachprüfung an. Auf Deine Kosten. Kommt Prüfer "B" dort zu dem Ergebnis die Rülis sind beschichtet/verändert bist Du Deine Eintragung los. Und das ohne Konsequenzen für Prüfer A!

Wenn es gut läuft kannst Du heimfahren, die Rülis wechseln und wieder vorfahren. Wenns dumm läuft entstempeln sie Dein Auto an Ort und Stelle, Du läufst heim und bekommst eine Anzeige wegen Urkundenfälschung und Fahren ohne Allg. Betriebserlaubniss...

Glaubt ihr echt, die Bullen stehen überall und warten auf genau solche, wie uns??Ich denke, dass denen das egal ist, wenn sie das Gutachten sehen. Da gibt es viel schlimmere Dinge.
Jungbullen müßen sich Sterne verdienen und glaubt mir einer wie Du ist ein gefundenes Fressen seinem Chef Abends auf der Wache zu berichten "das man heute eine verkehrsgefärhdendes Fahrzeug aus dem Verkehr gezogen hat..." Keine Ahnung wo Du wohnst aber in meiner Stadt kämst Du mit den RL nicht weit aber Du hast Recht - es gibt schlimmeres! :D
*unterschreib* da hata absolut recht der fab :top:
Signatur :top:

watercube
Ungelesener Beitragvon watercube » 17. Jan 2007, 15:50

Ich unterschreib da auch!

Nicht nur "Jungbullen" sind "heiß" auf Tuningsautos! Bei uns war einer im Dienst (jetzt zum Glück) in Rente, der hat alles rausgezogen, was getunt aussah und er hat immer was gefunden, wenn er wollte...
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  

Hellangel

Ungelesener Beitragvon Hellangel » 17. Jan 2007, 16:53

Unterschreib da auch!

Bei uns sind se in letzter Zeit sehr heiß auf getunte Autos!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI   Peugeot 206 S16  

Beni04
Ungelesener Beitragvon Beni04 » 17. Jan 2007, 17:02

deswegen merkt euch eins immer legal tunen und wenns is eintragen dann kann der gar nix finden dann geben die des auch irgenwann auf...

und bissi was kann man immer auch so machen solangs ned so auffällig is...

zu den rückläuchten

ja sind ned legal brauchst n teilegutachten!!

des kostet

dann kannste die auch eintragen lassen...
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Crosspolo-105

Ungelesener Beitragvon Crosspolo-105 » 17. Jan 2007, 22:32

deswegen merkt euch eins immer legal tunen und wenns is eintragen dann kann der gar nix finden dann geben die des auch irgenwann auf...
Das kann ich nur bestätigen!
Bild
1. Treffen in Regensburg

Erster Crosspolo hier mit 18 Zoll und GTI-Anlage....

Der Cross-Polo, der schönste Polo aller Zeiten ..... ;-)

Bunny
Ungelesener Beitragvon Bunny » 17. Jan 2007, 23:24

Ich glaube da sprechen die Profis in Sachen "erwischt werden" :cheesy: ich weiß ja net, wo ihr wohnt, ihr tut ja grade so, als werden alle Bullen zu Tuningstasis ausgebildet..die Meinungen teilen sich in jeder Hinsicht. Jedem das Seine...RL sind nicht alles im Leben, hauptsache man ist gesund und das Auto bringt einen von a nach b...
Fahrzeuge: Volkswagen Polo 6N  

Crosspolo-105

Ungelesener Beitragvon Crosspolo-105 » 17. Jan 2007, 23:32

Spreche nicht davon von nicht erwischt werden oder erwischt worden sein. Bei mir was und ist immer alles eingetragen, auch wenn es manche grünen Männchen nicht glauben wollten oder wollen ;-)

Irgendwann haben sie es aufgegeben und bin immer schön an den Kontrollen vorbeigewuncken worden.

Das mit den RL wäre mir auch zu heiß. Bei uns in der Gegend macht immer wieder mal die Polizeischule Ausflug (und das dann den ganzen Tag). Die Verstehen irgendwie keinen Spaß !
Bild
1. Treffen in Regensburg

Erster Crosspolo hier mit 18 Zoll und GTI-Anlage....

Der Cross-Polo, der schönste Polo aller Zeiten ..... ;-)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!