@ Skyther
Hab ich schon dran gedacht, aber das trau ich mich net! Sieht dann zu sehr nach Manipulation aus und Stress mit den grünen kann ich net brauchen... aber die Idee is net schlecht und bringt mich auf ne andere Idee...

Alles aussen
Wenn die dabei auch noch Original Scheinwerferteile verwendet hätten wär das ja top. Dann hätten die ja warscheinlich auch ein E-Prüfzeichen, oder? Wär echt ne Überlegung wert.ja schon. ich meinte ja nur da is anstatt das chrom vom original nur einfach das komplette ding in schwarz gespritzt worden. also keine technischen änderungen zum original wie bei fk
... nix mit E-Prüfzeichen !Wenn die dabei auch noch Original Scheinwerferteile verwendet hätten wär das ja top. Dann hätten die ja warscheinlich auch ein E-Prüfzeichen, oder? Wär echt ne Überlegung wert.ja schon. ich meinte ja nur da is anstatt das chrom vom original nur einfach das komplette ding in schwarz gespritzt worden. also keine technischen änderungen zum original wie bei fk
![]()
dann sag ich dir auch ned meine du blöde kuh
^^
ihr werdet schon sehn was ich davon hab ihr werdet alle noch euer blaues wunder erleben besonders du wasserwürfel^^
Hmmm... sehen gut aus! Aber ich denke nicht, dass die legal sind oder? Gibt es inzwischen in China oder so schwarze offiziell für den 9N?
Warum den nicht? Ich bin ja davon ausgegangen wen die die Scheinwerfer als Orginalteile für den Markt da drüben zusammenbaun und die eben nicht nur in Chrom sondern auch in Schwarz lackiert herstellen. Dann ist das ja warscheinlich legal geschehen und daher auch mit E-Prüfzeichen.... nix mit E-Prüfzeichen !Wenn die dabei auch noch Original Scheinwerferteile verwendet hätten wär das ja top. Dann hätten die ja warscheinlich auch ein E-Prüfzeichen, oder? Wär echt ne Überlegung wert.ja schon. ich meinte ja nur da is anstatt das chrom vom original nur einfach das komplette ding in schwarz gespritzt worden. also keine technischen änderungen zum original wie bei fk
Sobald man den Scheinwerfer zerlegt und etwas ändert verfällt das !
... Aber :
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste