Das ist mit Abstand das hässlichste was ich je für einen Polo gesehen habe.

Finde die schönen 9N3 Leuchten viel geiler.

Alles aussen
Die sehen aus, als jemand so lange da rein geschlagen hätte bis die ne Wölbung nach innen ham.Das sind sie also ... die berüchtigten Asia-Leuchten ?!?
Also ich finde, daß das Foto nicht so toll ist.
Soll das so sein, daß die so einen grau-blau Stich haben ?
Die müsste man einfach mal LIVE sehen!
Hier das gewünschte Fake ...![]()
also wenn mans so betrachtet siehts. aus als wären keine rücklichter da. irgendwie ein loch ohne nix.Das sind sie also ... die berüchtigten Asia-Leuchten ?!?
Also ich finde, daß das Foto nicht so toll ist.
Soll das so sein, daß die so einen grau-blau Stich haben ?
Die müsste man einfach mal LIVE sehen!
Hier das gewünschte Fake ...![]()
Sind das originale Scheinwerfer von VW? Teilenummer?Jaja, die Asiaten haben manchmal schöne Sachen....
wie z.B. schwarze Frontscheinwerfer, während man hier bei uns die noch selber "einfärben" muss
hab da gestern mal ne anfrage an valeo und automotive lighting gestellt. wies denn aussieht ob die diese in schwarz herstellen. von irgendwher müssen die ja kommenSind das originale Scheinwerfer von VW? Teilenummer?Jaja, die Asiaten haben manchmal schöne Sachen....
wie z.B. schwarze Frontscheinwerfer, während man hier bei uns die noch selber "einfärben" muss
Die Scheinwerfer sind lackiert.Jaja, die Asiaten haben manchmal schöne Sachen....
Klar ...Hey Shabar, kannste mir nen gefallen tun und die mal an meinen Indigo blauen dranfaken? Wär ne feine sache...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste