GTI honeycomb grill
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Re: GTI honeycomb grill
Der Preis ist halt recht happig, das war bei den Teilen aus China direkt aber auch nicht anders. Wer kann und 140-150€ ausgeben will sollte sich da mal dranklemmen, empfehle ich, man sieht ja hier wie umständlich es ist, an die Dinger ranzukommen und wer weiß wieviele Sets der noch zu verkaufen hat.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Hehe 
Deswegen ja einfach mal fragen kost ja Nüx ne ^^
Ich würd den ja auch mal schreiben bloß ich bin nicht der mega englisch Sprecher ^^
da gibt es sicherlich gebildete hier im Forum als mich...

Deswegen ja einfach mal fragen kost ja Nüx ne ^^
Ich würd den ja auch mal schreiben bloß ich bin nicht der mega englisch Sprecher ^^
da gibt es sicherlich gebildete hier im Forum als mich...

Lieber locker vom Hocker als hecktisch vom Ecktisch! 
18 Zoll! Alles andere nennt sich Notrad

18 Zoll! Alles andere nennt sich Notrad

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
genau wir wollen auch welchen haben
hat ihn einer denn schon angeschreiben ?
ob er noch welche hat ? kann das bitte einer mal machen der sehr gut englisch sprechen und schreiben kann weil ich bin froh wenn ich mit der deutschen sprache zurecht komme
das wehre echt super wie gesagt vieleicht hatte er ja noch recht viel und er würde hier welche im forum anbieten wehr doch super
wie gesagt fragen kostet doch nur etwas zeit
ob er noch welche hat ? kann das bitte einer mal machen der sehr gut englisch sprechen und schreiben kann weil ich bin froh wenn ich mit der deutschen sprache zurecht komme

das wehre echt super wie gesagt vieleicht hatte er ja noch recht viel und er würde hier welche im forum anbieten wehr doch super
wie gesagt fragen kostet doch nur etwas zeit

ich bin froh wenn ich mit der deutschen sprache zurecht komme![]()

MfG
-
hy.
also ich hab mir die am 08.02 mal in diesem China Shop bestellt.
Die sollen heute noch ankommen mit DHL express. bin mal gespannt.
Ist anscheinend über den Zoll gegangen ohne Probleme.
Waren umgerechnet ca. 143€. Nicht ganz billig, aber was tut man nicht alles für die Optik *G*
also ich hab mir die am 08.02 mal in diesem China Shop bestellt.
Die sollen heute noch ankommen mit DHL express. bin mal gespannt.
Ist anscheinend über den Zoll gegangen ohne Probleme.
Waren umgerechnet ca. 143€. Nicht ganz billig, aber was tut man nicht alles für die Optik *G*
-
Und es ist da.. tatsächlich *G*
Aber wie krieg ich den mittleren Grill untern raus?? Hab mal an allen Seite gehebelt und gerissen, aber ich kriegs einfach nicht ab!
Aber wie krieg ich den mittleren Grill untern raus?? Hab mal an allen Seite gehebelt und gerissen, aber ich kriegs einfach nicht ab!
Der ist an der Oberkante eingeklippst, ich glaube mit sechs Clipsen, da musst du mal alles an Schraubenziehern, Linealen usw. auspacken was du hast und versuchen die zu lösen, bei mir sah das damals ungefähr so aus 

-
habs versucht kriegs nicht hin, werd wohl lieber mal meinen
fragen
müssen den ja nur eben raushauen...

müssen den ja nur eben raushauen...
Die Klipse sitzen rundum den Grill, geht am einfachsten wenn du die Front abbaust, ist ne Sache von ner halben Stunde dann hast du alles umgebaut
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt
1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
Oha, da hab ich hier ja wieder für Gesprächsstoff gesorgt
Ich werde den mal anschreiben wie er Preislich bei einer Massenbestellung runter gehen würde
Ich halte euch am laufenden

Ich werde den mal anschreiben wie er Preislich bei einer Massenbestellung runter gehen würde

Ich halte euch am laufenden

Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Sooo, habe mit dem Verkäufer geschrieben, er hat geantwortet das er jedes set inklusive versand für 110 Pound direkt an die jeweilige adresse schicken würde, umgerechnet also ca 120€.
Hat schonmal zwei vorteile zu denen aus China, keine gefahr wegen Zoll & teile sollten schneller da sein aus england...
Hat schonmal zwei vorteile zu denen aus China, keine gefahr wegen Zoll & teile sollten schneller da sein aus england...
Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
hab jetzt endlich die gitter! gestern ersteigert. hoffe, sie sind schnell da
hoffe, mir ist keiner böse. oder hat einer von euch mitgesteigert?
vielleicht klappt ja eure sammelbestellung.

hoffe, mir ist keiner böse. oder hat einer von euch mitgesteigert?
vielleicht klappt ja eure sammelbestellung.
Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
Volkswagen Golf 6 R
Hey, Glückwunsch dazu
Kannst ja dann nochmal schreiben wie es mit dem Versand usw lief, also wartezeit und so, eventuell ob die Teile auch wirklich aus England abgeschickt werden oder doch direkt aus China

Kannst ja dann nochmal schreiben wie es mit dem Versand usw lief, also wartezeit und so, eventuell ob die Teile auch wirklich aus England abgeschickt werden oder doch direkt aus China

Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
ja klar, mach ich. bin selber schon total gespannt
, vorallem ob ne teilenummer oder sowas drauf ist

Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
Volkswagen Golf 6 R
-
hab heut schon mein paket erhalten! jippie
nach einer woche. ging doch schneller. ist direkt von hong kong versendet worden. sehen gut aus. neu und ohne beschädigungen. materialstärke ist ok.
steht sogar ne artikelnummer drauf:
links 6QD853666A
mitte 6QD853677
rechts 6QD853665

nach einer woche. ging doch schneller. ist direkt von hong kong versendet worden. sehen gut aus. neu und ohne beschädigungen. materialstärke ist ok.
steht sogar ne artikelnummer drauf:
links 6QD853666A
mitte 6QD853677
rechts 6QD853665
Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
Volkswagen Golf 6 R
Sehr schön
Allerdings ist es frech dass die Dinger doch direkt aus Hong Kong kommen wenn Artikelstandort England angegeben ist, somit hast du anscheind ja glück gehabt mit dem Zoll
Weiß jetzt auch nicht genau ob es die Artikelnummern sind die hier im Tread schonmal angesprochen wurden, aber da ich sowieso gleich nochmal zum Autohaus muss werde ich dem die Nummern einfach mal hinlegen
Wollt mir zudem eh nochmal nen paar andere Sachen bestellen

Allerdings ist es frech dass die Dinger doch direkt aus Hong Kong kommen wenn Artikelstandort England angegeben ist, somit hast du anscheind ja glück gehabt mit dem Zoll

Weiß jetzt auch nicht genau ob es die Artikelnummern sind die hier im Tread schonmal angesprochen wurden, aber da ich sowieso gleich nochmal zum Autohaus muss werde ich dem die Nummern einfach mal hinlegen

Wollt mir zudem eh nochmal nen paar andere Sachen bestellen

Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Die TN's gibt es wirklich nur bei VW-China.
MFG r3g1m
[Verkauft] Mehr zu meinem Polo [Verkauft]
A5 Cabrio 3.0 TDI quattro
Havana Beach Club Crew
[Verkauft] Mehr zu meinem Polo [Verkauft]
A5 Cabrio 3.0 TDI quattro
Havana Beach Club Crew
Fahrzeuge:
Audi A5 Carbio
falls noch jemand hier die Gitter mag:
Ich gebe mein Set unter Umständen bald ab - nehme gerne mal Angebote per PN an und komme dann darauf zurück
Ich gebe mein Set unter Umständen bald ab - nehme gerne mal Angebote per PN an und komme dann darauf zurück

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!