Seitenblinker (geklaut...)

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

luckylook

Ungelesener Beitragvon luckylook » 26. Okt 2005, 17:39

Ich habe mal für nen Kumpel nen Klappschlüssel ersteigert für 12 Euro. Der war Total kaputt und verbastelt. Bei E... hieß es "NEUWERTIG". War damit zur Polizei... Die haben gesagt das die da nichts machen weil der Betrag zu gering sei..... Also die kümmern sich nicht überal drum. Aber Laut Werkstatt wären das ja über 100 Teuros.... Da würde ich schon Anzeige erstatten.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline    

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Ronin
Ungelesener Beitragvon Ronin » 26. Okt 2005, 18:49

Es geht hier DEFINITIV nicht um den Wert.
Bei betrügerischen Handlungen geht es, zusammenfasst, um eine Vermögensgefährdung (ein Schaden muss nicht mal vorhanden sein) und eine Täuschungshandlung.
:!:
@Lucky: Da sind die Buletten bei Dir aber ganz schön falsch gewickelt....

Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 29. Okt 2005, 19:46

119€ für Keilrimenwechsel und Spiegelglasaustausch mit Material... geht noch finde ich, jetzt ist auch mein komisches Geräusch beim untertourigen Fahren weg :) Der Riemen war wohl schon etwas porös, nach 2,5 Jahren.

luckylook

Ungelesener Beitragvon luckylook » 30. Okt 2005, 10:22

Ja das brauchst Du mr nicht zu sagen. Habe mich schon öfters mit denen in der Wolle gehabt. Die sind einfach nur faul und haben teilweise keine Ahnung. Aber wenn man mal die Nebler an hat oder so dann können die schnell kassieren.... Aber da sage ich nichts mehr zu.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline    

Ronin
Ungelesener Beitragvon Ronin » 30. Okt 2005, 10:29

119€ für Keilrimenwechsel und Spiegelglasaustausch mit Material... geht noch finde ich, jetzt ist auch mein komisches Geräusch beim untertourigen Fahren weg :) Der Riemen war wohl schon etwas porös, nach 2,5 Jahren.
Hast Du den Keilrimenwechsel im Rahmen eines Services durchführen lassen? Oder wurde der aufgrund der Geräuschentwicklung getauscht?

Da ich ja nun gezeichnet bin und von der Langlebigkeit der beim Polo verbauten VW-Teile überhaupt nicht mehr überzeugt bin, würde mich mal interessieren, ob ich den Wechsel auch durchführen lassen sollte.

Themenersteller
px
Ungelesener Beitragvon px » 30. Okt 2005, 12:06

Nix Service... ich hatte irgendwann im 2. Quartal die 2. Inspektion, da wurde nur angemerkt, dass da ein Geräusch beim Anfahren usw. ist, gemacht wurde da aber nichts. Es fiel mir aber immer stärker auf, also bin ich jetzt zu VW ne Probefahrt mit nem Mechaniker machen. Deswegen wurde der Keilriemen getauscht, ob es da einen Zyklus für gibt, weiss ich nicht.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!