Mit was für einem Schleifpapier (Korngröße) hast du dass denn gemacht? Hast du vll nen Link woher du deine Led`s hast meine brennen immer durch

Alles aussen
Wenn du die verbaut hast, dann hättest du mal lesen sollen. Die sind mit 24V und nur für LKW.T5 LED TACHOBELEUCHTUNG W2x4.6D 24V XENON WEISS NEU LKW
Mit 12V funktionieren die LED's super.CONCAVE LED T5 Tachobeleuchtung XENON-WEISS ca.8000K 12V NEU
http://led1.de/shop/Wäre schön wenn jemand einen Link zu hochwertigeren LED's posten könnte.
Danke!
die haben eigentlich grundsätzlich widerstände, leds laufen meistens mit ner spannung von 2-3V, und damit sie nicht durchbrennen haben sie eben einen widerstand drin um die spannung zu senkenNa diese hier die haben ja sogar nen Widerstand drinne!
naja, möglichkeit wäre den widerstand zu ändern, also einen größeren widerstand, dann dürften die nich so schnell durchbrennenHmpf haste recht habe gerade einen auf gemamcht![]()
aber trotzdem brennen meine immer durch und die von shabar net
Mal eine andere Vermutung.... ICH habe den Kabelbaum der mitgeliefert wurde nicht verbaut weil das Ding für mich keinen Sinn machte. War das eventuell ein Fehler?
also werden die Scheinwerfer jetzt auf CCFL umgebaut.
CCFLalso werden die Scheinwerfer jetzt auf CCFL umgebaut.
Was isn ccfl?
also werden die Scheinwerfer jetzt auf CCFL umgebaut.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste