frontansätze / lippen fürn 9n / 9n3??

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 27. Sep 2006, 22:17

so. erste autobahnfahrt bei peitschendem regen mit 150 überstanden (auch der kleber ;)) das hält jetz sag ich!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 3. Okt 2006, 16:20

eine frage an die die zB die colt-lippe haben... wie schwer is das beim 9n3 den ansatz abzunehmen um zB die lippe vom colt dranzumachen? gibts dafür ne anleitung? die hier auffer hp gilt ja nur für den 9n und wird sich vom 9n3 unterscheiden oder? :|

Themenersteller
fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 3. Okt 2006, 16:49

wie gesacht ich hab die lippe mitm kumpel vom 9n3 nicht abbekommen, schrauben und nieten zwar aber die verklipsung war mir irgendwie spanisch.haben also in der grube gestanden und von unten angeschraubt, ich hab gehalten, er geschraubt. allein gehts nicht und einfacher ist es wenn man die lippe abmacht, kann aber nich sagen wie ;)

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 4. Okt 2006, 15:14

was jetzt, ganze stoßstange oder nur lippe? der letzte satz klingt so als wäre das richtig schwere die GANZE stange und deshalb "is es einfacher wenn man die lippe abmacht" oder wie? sry bin grad etwas verwirrt :oops:

Themenersteller
fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 5. Okt 2006, 08:58

also die ganze frontstoßstange haben wir abgekriegt beim scheinwerfer wechseln ... ;) aber nur die plastelippe unten... no chance keine ahnung wieso die hat sich kein mm bewegt

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 6. Okt 2006, 01:32

damn das klingt nach arbeit :D scheiße noch mehr erfahrungen bitte? :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!