Nun habe ich mit Polystyrolresten die größten Löcher verschlossen, dafür wurden die Teile gebogen.
Die Aufnahme der Halteschraube wurde hinterlegt und mit Messingblech verstärkt. Gut zu erkennen hier die rückseitige Ausfräsung der Waben um Platz für die Schraubenaufnahme zu machen.

Nachdem überall Stücke eingesetzt wurden geht es nun ans Spachteln, Problem ist das es keine Fläche ist sondern alles zwischen den Waben liegt und sowohl spachteln als auch später das schleifen sehr mühselig ist.
Die Rückseite muß auch gespachtelt werden da man doch ein bissl durchschauen kann und alles noch recht grob ausschaut.

Die Vorderseite muß natürlich auch noch gespachtelt werden, sieht zwar so schon ganz gut aus, aber zum lackieren noch ein weiter Weg

In dem Bild hier fehlen auch noch die Plastikteile mit denen ich die großen Löcher gefüllt habe.

Hier erkennt man auch das die Substanz durch das feilen und schleifen sehr gelitten hat, eine komplette Überarbeitung unumgänglich

Nun heißt es spachteln, spachteln und nochmals spachteln

Zwischendurch habe ich mit Schlüsselfeilen die Form immer wieder herausgearbeitet und fehlende Stellen nochmals ausgeglichen. Ich konnte immer nur wenig Spachtel anrühren, da es kompliziert war das Zeug so schnell zu verarbeiten, zwischen den Waben konnte ich nur mit ner Cutterklinge oder einem Skalpell spachteln

Nach ewigem feilen und schleifen sind nun alle Flächen wieder hergestellt, Übergänge zu und Kantenscharf abgesetzt und nun kanns langsam ans lackieren gehen.

Ah ja. die Waben hatte ich schon vor dem einkleben mit nem roten Schleifvlies angeschliffen, daher sahen die auch die ganze Zeit so rauh aus

Nachdem ich Kunststoffhaftgrund 2 mal dünn gespritzt habe, kam Füller an die Reihe wo vor allem der Rand satt lackiert wurde.