jop die spiegelheizungen gehen bei dauernutzung sehr sehr gerne defektAlso wie ich mir meinen Polo gekauft habe, hat mich der Verkäufer ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich den Schalter auf gar keinen Fall mittig stehen lassen soll, weil sonst die Heizung kaputt gehen könnteAlso wenn die nicht ausgeht, dann ist die bei mir auch dauer-anIch hab den Regler immer in Mitte
![]()
Zum Thema Wasser abtropfen, ich polier meine Spiegel immer da bleibt kaum ein Tropfen hängen.
Aussenspiegel - heizen sie auch?
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Re: Re:
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Aussenspiegel - heizen sie auch?
Wieso ist das "dumm"?
Bei mir ist es ziemlich selten, dass ich Spiegelheizung und Heckscheibenheizung gleichzeitig benötige.
Von daher
Bei mir ist es ziemlich selten, dass ich Spiegelheizung und Heckscheibenheizung gleichzeitig benötige.
Von daher

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Golf IV
Re: Aussenspiegel - heizen sie auch?
Naja, gut wenn mans weiss, ich hätte damit z.b. nie gerechnet... vor allem da es ja auch ken Kontrolllämpchen gibt... (hat der Astra meiner Mutter)... werd aber dennoch sicherheitshalber mal ne Zeit bei meinem Händler einstellen lassen, besser ist das... falls man doch mal vergisst nach nutzung zurück zu schalten...
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!