war der meinung das wäre dieser thread gewesen , hatte auch schon gescuht aber iwie nix gefunden.

EDIT:ALSO SORRY Nochmal : habs schon selbst gefunden !
viewtopic.php?f=30&t=21511&st=0&sk=t&sd ... &start=120
Alles aussen
Vorgestern habe ich Deine Nachricht bekommen. Keine Sorge, ich hätte sie Dir noch geschickt.Also gelesen hab ich deine Beiträge schon, aber Nummern hast du nicht dazu aufgeführt.
PN hatte ich dir ja auch geschickt, aber keine Antwort bekommen
Die Sache ist, dass angeblich jeder Anfrager potentielle Kontakte nach China hat...Wie vorausgesehen ist daraus nie etwas geworden (eine Sache ist von einem Anfrager noch offen, der meldet sich noch).Hab über die letzten gut 2 1/2 Jahre seit dem ich die Waben habe mehr wie genug mails wegen der Teile bekommen weil ich der erste war der das gemacht hat, sogar aus Australien kamen Anfragen deswegen. Wenn du solange schon Fragen dazu bekämst könnte ich ja nachvollziehen das du genervt bist, aber wo du sie auch nicht besorgen kannst versteh ich die Aufregung grad nicht.
Ob ich was mit den Nummern anfangen kann wird sich zeigen wenn mein Bekannter da nachfragen wird, weiß nicht ob ich dem das mit Beschreibungen so klar machen kann, aber werd ich sicherheitshalber zusätzlich machen.
Laut meinen Info´s soll das wohl auch schwierig sein. Lassen wir uns überraschen.Ob das geht weiß ich noch nicht, aber wenn eine Privatperson die da kaufen kann, sollte es möglich sein.
Was andere versucht haben weiß ich nicht, soll mir auch egal sein, denn ich hab Kontakte nach China, aber da die auch net so perfekt in englisch sind will ich so viel wie möglich an Infos weitergeben damit der sich da mal schlau machen kann.
Wo und wie werd ich hier sicher nicht breit treten, verständlich oder?Die Sache ist, dass angeblich jeder Anfrager potentielle Kontakte nach China hat...Wie vorausgesehen ist daraus nie etwas geworden (eine Sache ist von einem Anfrager noch offen, der meldet sich noch).
Wo will denn Dein Bekannter nachfragen? Ich bezweilfe stark, dass ein normaler chinesischer Händler die Teile einfach so nach Deutschland schickt ohne vorher Geld zu bekommen. Im Voraus möchte ja sicher keiner einfach so an einen Händler überweisen, oder? Bliebe nur die Möglichkeit, dass jemand rüberfliegt und die Teile direkt bestellt und abholt...
Was ist schwierig? Die Komunikation? Weiß ich weil ich schon oft genug mit denen geschrieben hab wo ich in der Firma war, Problem is bekannt, daher auch die Nachfrage nach den NummernLaut meinen Info´s soll das wohl auch schwierig sein. Lassen wir uns überraschen.Ob das geht weiß ich noch nicht, aber wenn eine Privatperson die da kaufen kann, sollte es möglich sein.
Was andere versucht haben weiß ich nicht, soll mir auch egal sein, denn ich hab Kontakte nach China, aber da die auch net so perfekt in englisch sind will ich so viel wie möglich an Infos weitergeben damit der sich da mal schlau machen kann.
Gruß
Richtig! Hab ich in der Hektik gar net gemerktfehlt da nicht noch die teilenummer für das mittlere gitter?
Dat macht nüscht weil da geht ja ein Einheimischer fragenNee, angeblich ist das Bestellen beim Partner in China schwierig, da die ungern Teile an nicht Einheimische herausgeben...
Gruß
DankeTeilenummer für das mittlere Gitter ist 6QD 853 677!
Ich red mal Montag mit meinem VZ ob die da nicht was für mich machen können
Das VZ kann da leider auch nichts machen. Weder VW, die FE noch die OTLG in Kassel konnten da etwas machen, da die Teile für den deutschen Markt nicht freigegeben sind. Deswegen wird das über den offiziellen Weg überhaupt nicht möglich sein.Teilenummer für das mittlere Gitter ist 6QD 853 677!
Ich red mal Montag mit meinem VZ ob die da nicht was für mich machen können
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste