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Ingo Noak Schürze => Erfahrungen / Aussehen ?!

Verfasst: 30. Mär 2007, 09:01
von Tim0o
Hi,

wollte mir bald die Schürze holen und wollte mal fragen wir ihr die findet?

Hat einer schon Erfahrung gemacht mit IN-Tuning?


Bild

Verfasst: 30. Mär 2007, 09:05
von Black Polo 9N
hab die zwar nciht, aber hab dafür 2 in fronten für meinen (einmal unfall, dann neue)

die erste war "naja" passgenau, die aktuelle ist ok...zwar nicht perfekt, aber im Rahmen....ist halt GFK..nicht ganz einfach die Geschichten...

Verfasst: 30. Mär 2007, 09:12
von Tim0o
ja GFK ist halt nich so pralle aber sieht sau hammer aus...

musstest du da noch was anpassen(weil wegen GFK)?

Verfasst: 30. Mär 2007, 09:29
von Black Polo 9N
nein, musste nicht...nur löcher bohren, damit die schürze an der Radhausschale befestigt werden kann...dadurch, dass da keine sind, kann man die individuell bohren und evtl. ncoh anpassen...

Verfasst: 30. Mär 2007, 09:35
von Tim0o
Ach so okay dann geht es ja :) danke.

Verfasst: 30. Mär 2007, 13:52
von Essenshoffnung
Aber bitte beachten, dass Black Polo 9N nen 9n hat und nicht den 9n3...
Da wird es bestimmt auch unterschiede geben oder ? ;)
Obwohl sich beim GFK bestimmt nichts geändert hat...

Gruß

Verfasst: 3. Apr 2007, 11:52
von wipeout6
Zumal die Geschichte mit GFK ja schon oft genug diskutiert wurde:

GFK-Nachteile:
- Je älter das lackierte Teil, umso mehr springt der Lack
- GFK ist nicht flexibel, 1x was berührt, Lack springt, bzw. Teil bricht

An mein Auto kommt mir kein GFK, da muß ich mich nur ärgern...

Schöne Grüße,

Sascha

Verfasst: 3. Apr 2007, 13:39
von PsyKater
Pascal hat mir vorgestern erzählt, sein Kollege hätte eine Beule in der GFK-Stoßi gehabt. Scheinbar gibt es also auch noch Unterschiede zwischen diversen GFK-Stoßis.

Verfasst: 3. Apr 2007, 17:49
von wipeout6
Pascal hat mir vorgestern erzählt, sein Kollege hätte eine Beule in der GFK-Stoßi gehabt. Scheinbar gibt es also auch noch Unterschiede zwischen diversen GFK-Stoßis.
Also rein physikalisch ist das ja bei GFK nahezu unmöglich - lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.
Bilder gibts davon nicht zufällig? 8)

Sascha

Verfasst: 3. Apr 2007, 17:58
von 9N3-Kalle
Ohne Scheiß, ist wirklich war, ich bin meinem Kumpel mit meinem arsch, auf seinem arsch gefahren, bei mir war kleine beule, viele kratzer und lack gerissen....bei ihm war nix gesplittert oder sonstiges, bei ihm war große beule drinn und der lack war gerissen...

aber dazu muss ich natürlich sagen, es kann sein das es bei ihm anders ist, weil er diese gekaufte gfk schürze noch mit ein paar lagen und harz mehr verstärkt hat und natürlich vor lack auftragen ordentlich gefüllert, ich glaube wenn man sich nur so eine gfk schürze kauft, dann ist die net so ganz so standfest, aber er hat das mit dem gfk zeug voll drauf und macht sich fast alles was aus gfk soll, selber...

Gruß Kalle

Ingo Noak Front und Heckschürze

Verfasst: 2. Jul 2007, 10:04
von Tim0o
Hallo,

ich hatte mir überlegt evtl die obengenannnten Schürzen zu holen. Ich möchte jetzt mal gerne wissen wie die Passgenauigkeit ist?

Bei einem Seat Leon und Noak-teilen ist die Passgenauigkeit nicht so gut beziehungsweise nicht zu empfehlen.

Bild

Ich danke schon mal.

Tim0

Verfasst: 2. Jul 2007, 11:06
von Beutner 9n
Die Passgenauigkeit wird auch bei dieser Schürze, ich sag mal "fürn Arsch" sein. Das liegt aber weniger an Ingo Noak Tuning als am material. GFK ist halt mist, das ist nie passgenau.

Verfasst: 2. Jul 2007, 11:07
von Shack!
hab das mal zusammengefügt, hattest ja schonmal nen etwa gleichen Thread eröffnet ;)