Dachkantenspoiler entfernen!??

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Flo11

Dachkantenspoiler entfernen!??

Ungelesener Beitragvon Flo11 » 1. Apr 2007, 01:25

Und noch mal Servus.

Bräuchte nochmals Hilfe. Is nur ne kurze Frage. An meinem Polo war beim Kauf so ein riesen Dachspoiler von Mattig drauf. Dem einen gefällt sowas... anderen wiederrum nicht. Ich gehöre definitiv zu den anderen ;-) .
Mein Problem: kann ich das Ding so ohne weiteres einfach runter machen?

Ich glaube der is leider geschraubt, wie is es da mit den Löchern die dann zum Vorschein kommen? Spachteln; Schweißen; Nachlackieren? Kann man da was machen?

Bin echt über jede Hilfe dankbar, weil das Teil muss runter. Wie kann jemand nur 300-400 Euro für sowas ausgeben! :-?

Gruß,

Flo

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
Flo11

Hat sich erledigt!!!

Ungelesener Beitragvon Flo11 » 11. Mai 2007, 11:54

Also helfen konnte mir (mal abgesehen vom Watercube auf http://www.polo9n.com) keiner, aber das is jetzt auch egal. Das Teil is runter und nächste Woche werden die Löcher zu gemacht...verzinnt...lackiert und eine Hohlraumversiegelung lass ich auch noch machen. Dann hats sichs erledigt! :jump:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!