ich hab mir ja im Herbst letzten Jahres die Mitsubishi Colt-Lippe drangeschraubt, so aus Spaß, siehe Mein Polo... jedenfalls hatt ich im Zuge der Lackierungen im Februar gedacht, ich werd mir bald den BM-Ansatz dranmachen. Gestern bin ich dann bei Freundin im Garten erstmalig aufgesessen, da hats die Colt-Lippe unterm Nummernschild (wo es ja nur 3-4cm breiter ist) stückweise abgerissen aus den Verschraubungen - Glück, dass ich da noch net den BM-Ansatz dranhatte, der is ja gut größer, den hätts mir ordentlich zerlegt nehm ich an. Werd die dann erstmal an der Stelle provisorisch neu verschrauben...
aber dann will ich mir irgendwann mal ne neue dranmachen, die Frage ist ob ich nach der Sache hier aufm Dorf noch mit der BM-Lippe liebäugele, oder doch lieber nochmal eine normale neu hole und mir die lacken lasse! Die Sache is ja, ich hab jetzt nicht die Kohle mir gleich noch Seitenschweller zu holen, und hab das auch nicht unmittelbar vor... also würde die BM-Lippe wohl wie ein Klumpen vorne dran aussehen, ohne Schweller. Ist halt die Frage, ob es sich lohnt eine Orig-Lippe dranzumachen, einfach weil die orig. Lippe neu 43 Euro kostet, und die Bluemotion nur 13 Euro mehr, dabei aber auch mehr hermacht und mir aber auch bei Sachen wie gestern, gut abgerissen wäre

Was mach ich nun was mach ich nun... jedenfalls erstmal versuchen die Lippe an den Stellen bisschen zu reinigen (Dreck dran) und neu zu verschrauben