Hab mal ne frage zum ESD

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Chris 09n
Hab mal ne frage zum ESD

Ungelesener Beitragvon Chris 09n » 8. Apr 2007, 19:38

Hey, Ich hab vor mir einen ESD von Bosima zu holen .... 2x76 mm grade
Meine frage jetzt hat jemand schon erfarung mit BOSIMA ? und wie findet ihr 2x76 ich hab angst das es zu prozig wirkt ... eig. wolte ich mir den GTI ESD holen aber da bin ich total verunsichert da man mir bei VW gesagt hat das es nicht möglich were . und dann hab ich mich hier mal im forum duchgelesen ( ASTREIN! ) und hab mich endschieden einen anderen zu hollen ... da mir das alles zu komplieziert ist ..hehe

P.S. hab mir auf jeden fall die GTI schürze geholt da ich die super praktisch find

Danke schon mal im voraus ! Gruss Chris
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 8. Apr 2007, 20:02

Also weil mir die Sache mit dem GTI-ESD auch zu kompliziert war hab ich auch nen anderen genommen.

Der GTI-Ansatz is schonmal nicht schlecht dafür und 2x76mm müsste grad so dazwischen passen.

2x76mm is find ich grad so die Grenze bevor es zu protzig wird. Meiner hat auch 2x76mm und sieht OK aus.

fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 8. Apr 2007, 20:09

gibt auch wen der hat 2x80 drunter, passt alles... hab 2x70, da is noch dicke platz...

Themenersteller
Chris 09n
Ungelesener Beitragvon Chris 09n » 8. Apr 2007, 23:43

jo das sieht au gut aus bei dir ... und bise mit dem sound auch zufrieden ?

danke für die schnelle antwort ! gruss chris
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 9. Apr 2007, 11:56

gut das du mich erinnerst, ich wollt n neues soundfile machen. das was ich hab klingt fürchterlich nach traktor und irgendwie find ich das sowieso scheisse ein soundfile im standgas zu machen... muss mir gleich mal überlegen, wie ich am besten meine kamera neben dem esd anbringe und ne runde fahren ;)

achja zu deiner frage: der esd war gebraucht, habe ihn für 70 euro bekommen, hat eine ABE und dafür is er echt top! also er klingt nicht aufdringlich laut, schön sonor eben, laut ist nur die Motorbremse (brummmmmmmmmmmm) ;)

jareone
Ungelesener Beitragvon jareone » 9. Apr 2007, 12:59

hy also ich habe mir ein supersport esd 2x76 bin damitvoll zufrieden der sound ist auch find ich geil kann ja wenn du willst mal aufnehmen...

mfg dave
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Volkswagen Golf V  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!