genaue Beschreibung der SD Notfunktion

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
9N3POLO

genaue Beschreibung der SD Notfunktion

Ungelesener Beitragvon 9N3POLO » 14. Apr 2007, 20:54

Hallo Leute,

ich würde mich interessieren wie man genau die Schiebedach Notentriegelung bei meinem 9N3 hinbekommt, hab nur eine tschechische Anleitung und kann da nicht mehr als die Schalterstellungen A, B und C rauslesen.

hab bis jetzt nur die 2 Stellungen 3/4 Öffnung und aufgestellt herausgefunden und nur durch Zufall irgendwie die komplette Öffnung hinbekommen.

Also wie bekomm ich das wieder hin??

Vielen Dank

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Meidscha
Ungelesener Beitragvon Meidscha » 14. Apr 2007, 21:07

Komplett geöffnet habe ich es beim Polo noch nicht, aber probiere mal Folgendes:
Schalterstellung auf 3/4 bzw. ganz öffnen, nun solltest Du den Schalter noch etwas wie einen Taster weiter drehen und halten können um das Glasdach komplett verschwinden zu lassen.
I'm not speeding, it's just qualifying...
Bild
Kaum denkt man, die Dummheit hat ihre untere Grenze erreicht, kommt schon der Nächste zum Limbo-Contest um die Ecke...

Themenersteller
9N3POLO

Ungelesener Beitragvon 9N3POLO » 14. Apr 2007, 21:40

Vielen Dank hat geklappt!!!

Skyther
Ungelesener Beitragvon Skyther » 14. Apr 2007, 22:33

:dito: und besorg dir mal ne deutsche anleitung :) hab meine auch kostenlos bekommen ;)
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

TEMPUS FUGIT ;)
Fahrzeuge: Audi A4/B5  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!