Hi also mir is heut einer draufgeknallt...nun bekomm ich ne neue Stoßi, bloß welche soll ich nehmen? Selbst die CUP-Heckstange ist aus GFK (gefällt mir auch nicht) also egal...zu welcher würdet ihr mir raten???Muss Samstag früh ins Autohaus und meine Wünsche abgeben...
Wie findet ihr die von Seidel Tuning GTI Five
Dringend!Unfall-welche Heckstoßstange????
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Nochwas:
die Stoßis fürn 9N passen ja an den 9N3, oder gibts da schwierigkeiten bei der anbringung???
die Stoßis fürn 9N passen ja an den 9N3, oder gibts da schwierigkeiten bei der anbringung???
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N
-
kein GFK
keine späteren Probleme und unnötiges Ärgernis

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
@ shack von solchen beiträgen gibts aber genug 
aber man könnte den beitrag ja hier so umschreiben das man vielleicht eine Heckstange sucht die zu ihrer möglichen front passt

aber man könnte den beitrag ja hier so umschreiben das man vielleicht eine Heckstange sucht die zu ihrer möglichen front passt

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
Ja Cup wäre gut und sollte schon zu deinen Schwellern passen aber erstmal gut das dir nichts passiert ist beim Unfall!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Re: Dringend!Unfall-welche Heckstoßstange????
Die OEM GTI CUP Ed. Heckstoßstange ist doch kein GfKSelbst die CUP-Heckstange ist aus GFK (gefällt mir auch nicht) also egal...

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Re: Dringend!Unfall-welche Heckstoßstange????
Die OEM GTI CUP Ed. Heckstoßstange ist doch kein GfKSelbst die CUP-Heckstange ist aus GFK (gefällt mir auch nicht) also egal...
Ich dachte ja auch das ich GTI Cup Stange nehm, aber man hat mir bei VW gesagt das sie auch aus GFK sei...daher war ich dann etwas irritiert und denke mir, dass ich da jetzt auch irgendeine andere nehmen kann ales nur nicht original zwecks schweller..

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N
@ shack von solchen beiträgen gibts aber genug
Da die Front ja noch original ist...ist es erst mal egal was für ein Heck..es muss nur tiefer sein. Die Front wird es schon irgendwann passend geben

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!