Habe gestern mit Cob meine neuen 9N3 Rückleuten eingebaut....
Erst haben wir nicht alle Häckchen herausbekommen... dann habe ich gesagt dann packen wir die alten wieder dran... haben uns aber vorher nicht die alten Steckerplatzierungen aufgeschrieben!!!Anschließend haben wir es so einigermaßen geschafft....
Habe sie dann mit einem Kollegen gesern Nachmittag doch noch dran bekommen.... aber die Steckplätze die hier angegeben sind stimmen nicht ist wohl von Polo zu Polo verschieden....
Also wenn ihr irgendwas macht schreibt euch vorher alles auf wie es war und dann viel Spaß beim zusammen stecken der Richtigen Plätze....
Achtung 9N3 Rückleuchten
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller
Ehrenmitglied- Beiträge: 5778
Achtung 9N3 Rückleuchten
Fahrzeuge:
VW Golf 7
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
ich werde die Anleitung somit auch rausnehmen, denn ich habe sie schon 4 oder 5 mal geändert, weil mir jedesmal jemand neue Belegungen geschickt hat...
wollen ja niemandem was kaputt machen
wollen ja niemandem was kaputt machen
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
Hmpf
dann hat sich meine Erklärung grad in Luft aufgelöst. Dann denkt man, man weiß alles und dann doch nich 

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Jetzt sach bloss Du dachtest auch nur eine Hunderstel Du weißt alles...Dann denkt man, man weiß alles und dann doch nich

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Ich weiss schon, warum ich mir dir gleich mit Adapter gekauft hab. Ist nur fraglich, wie VW einen Adapter verkaufen kann, wenn es von MJ zu MJ anders ist. Meiner ist MJ 2003, hoffe mal das passt problemlos.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Hi,
..schade - die Anleitung war richtig!
Blos der Autor hatte den Stecker von oben nach unten nummeriert,worauf er auch extra hingewiesen hatte - man solle nicht die Nummern auf dem Stecker beachten.....Was evtl.der Fehler einiger von euch war
Gruß
..schade - die Anleitung war richtig!
Blos der Autor hatte den Stecker von oben nach unten nummeriert,worauf er auch extra hingewiesen hatte - man solle nicht die Nummern auf dem Stecker beachten.....Was evtl.der Fehler einiger von euch war

Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!