Passt der Auspuff drunter ?
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 98
Passt der Auspuff drunter ?
Hi,
hab mir günstig nen Supersport ESD mit 2x 76mm gekauft...frage mich gerade nur ob das mit der originalen Heckschürze passt, oder brauch ich da unbedingt nen GTI Ansatz ?
Danke schonmal Jungs !
hab mir günstig nen Supersport ESD mit 2x 76mm gekauft...frage mich gerade nur ob das mit der originalen Heckschürze passt, oder brauch ich da unbedingt nen GTI Ansatz ?
Danke schonmal Jungs !
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Wenn der für den Polo gedacht ist, dann sollte das auch passen - dann im beliebten "Drunter-gepappt-Look".
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Naja zum "Drunter-gepappt-Look"...hab mir einige Pics angeschaut und find sieht ganz gut aus...76 mm sind echt ok von der größe und es ist die ganz normale variante, gerade und ränder abgerundet...nix dtm oder so...find den auspuff gut...muss sich ja nich jeder den gti esd holen weil du den toll findest
wär ja auch nich so toll für dich weil dann jeder polo wie deiner aussehen würd, gell ? 

Zuletzt geändert von BlackRider am 24. Apr 2007, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Das stimmt wohlmuss sich ja nich jeder den gti esd holen weil du den toll findestwär ja auch nich so toll für dich weil dann jeder polo wie deiner aussehen würd, gell ?

Aber es geht auch anders: http://www.polo9n.info/polo-22.html
Dafür braucht man keinen GTI-ESD

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Hat sich wohl erledigt...bin auf nen Ebay Betrüger reingefallen..der Auspuff wird nie kommen, hab jezz anzeige erstattet und hoffe meine kohle wieder zu bekommen...der typ hat außerdem in 900!! weiteren Auktionen Artikel verkauft die er nie hatte. Er wurde jetzt auch von Supersport persönlich verklagt. Sone Scheiße
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Was hatte der für Bewertungen?... Erkennet man daran nicht die Betrüger? immerhin .. in mind. 900 Auktionen müsste er negativ bewertet worden sein...
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Was hatte der für Bewertungen?... Erkennet man daran nicht die Betrüger? immerhin .. in mind. 900 Auktionen müsste er negativ bewertet worden sein...
der typ war frisch als gewerblicher Verkäufer angemeldet...und die 900 Auktionen sind alle in etwa gleichzeitig zu ende gegangen...es laufen im moment ca. 80 Anzeigen gegen ihn und es werden täglich mehr... angeblich hat die polizei ihn gestern vernommen...mehr weiß ich noch nich
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
ha ha gut, dass ich bei dem Typen nicht mitgeboten habe....der hatte nämlich jegliche Supersport-Klamotten da und die sind alles zu nem richtig guten Preis weggegangen...Kein Wunder, dass es nen Betrüger war..
War nämlich alles ein wenig merkwürdig...
Viel Erfolg weiterhin bei den Ermittlungen
War nämlich alles ein wenig merkwürdig...
Viel Erfolg weiterhin bei den Ermittlungen
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
Haette mal eine frage. Brauche ich wenn ich einen GTI ESD montieren will auch die GTI schuerze oder passt das ohne auch?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen GOLF PLUS
-
GTI ESD geht nur mit der GTI Heckschürze!
Der ESD hängt viel höher und würde daher nicht unter die Serienschürze passen.
Der ESD hängt viel höher und würde daher nicht unter die Serienschürze passen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?t=8652Haette mal eine frage. Brauche ich wenn ich einen GTI ESD montieren will auch die GTI schuerze oder passt das ohne auch?
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Kannst du den Preis für den GTI Ansatz mal ändern. Der kostet jetzt eher 35 bis 45 Euro.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Kannst du den Preis für den GTI Ansatz mal ändern. Der kostet jetzt eher 35 bis 45 Euro.
3b. Wird ein besonderer Heckansatz benötigt?
Ja, idealerweise wird der Heckansatz des GTIs verwendet (35-45€), oder ein anderer, für einen geraden ESD ausgesparter Ansatz benutzt.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen GOLF PLUS
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!