möchte ihn gerne wie auf dem bild haben......
welche felgen ist egal, aber welche größe und welche tieferlegung sind am besten? (hab keine ahnung)

Alles aussen
Das kommt auf die Felgenbreite an. Normalerweise kann man auf 16" beides fahren. Je nach Felgenbreite wird der Reifen flacher gezogen, das ist also mehr Geschmackssache. Ich kann dir, wie bei allen Fragen, nur empfehlen, dir mal die Wagen in der Galerie anzuschauen, da findest du alle Kombinationen, die irgendwie machbar sind.oh, vielen dank !!!!!!!!
aber angenommen ich habe 16" felgen mit 195er oder 205 reifen! welche größe ist angebrahcter?
Umso tiefer umso weniger Komfort hast du zwangsläufig. Es geht so ab 30mm per Federn los, wobei ein Fahrwerk immer besser ist. Gewindefahrwerk ist die höchste Stufe und erreicht auch die größte Tieferlegung. Konsequenterweise ist es aber auch dann am härtesten, wenn man es weit runter dreht.und wieviel soll man höchstens tieferlegen? was brauch ich da? gewindfahrwerk oder was?
will ja den fahrkomfort nicht verlieren und problemlos überall lange fahren können !
Es fängt bei Federn an, sagen wir mal grob um die 100€ bis 150€, ganz grob. Da rät man allgemein mit Seriendämpfern nicht mehr als 30mm runter zu gehen.was kostet mich derv spaß?
Dem Hören-Sagen nach auf Messen. Die Chance bietet sich natürlich relativ selten. Im Net variieren die Preise da erfahrungsgemäß nicht wirklich stark. Viele Sachen kriegt man auch nur beim Hersteller. Ansonsten das allseits beliebte ebay.und front-heckspoiler..........wo ist das am billigsten?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste