einfach nur abziehen, wenn man die Schraube löst oder wie bekomme ich den mist ab?
Danke.
Alles aussen
Hatte ich gestern auch. Das gammelt sich schön fest. Mach etwas öl drauf und lass das einwirken und dann hoch und runter drücken (den kleinen Arm der etwa 4 cm lang ist) Irgendwann gibt das nach.Hi ich verzeifele schon ...
einfach nur abziehen, wenn man die Schraube löst oder wie bekomme ich den mist ab?
Danke.
Du willst doch mit dem Abzieher nicht auf die Spritzdüse als Gegenstück drücken wollen...?Am besten funktioniert es mit einem Abzieher.
Natürlich nicht. Da kann man sich ja was einfallen lassen. Z.b. eine Mutter...Du willst doch mit dem Abzieher nicht auf die Spritzdüse als Gegenstück drücken wollen...?Am besten funktioniert es mit einem Abzieher.
hört sich scheiße an, war aber so :-)so fest dran ziehen wie du nur kannst, glaub mir, ich hatte Schmerzen vom zusehen, wo mir mein Freund den rausgezogen hat.... :X
Gott hört sich das scheiße an ^^
warum nicht, was soll passieren?Du willst doch mit dem Abzieher nicht auf die Spritzdüse als Gegenstück drücken wollen...?Am besten funktioniert es mit einem Abzieher.
Hi ich habe mal ne dringede Frage.
Wenn ich die Stromleitung vom Wischermotor getrennt habe. kommt dann trotzdem wenn noch Wasser durch die Leitung wenn ich den Lenkradhebel betätige?
Wäre super wenn ihr mir ganz schnell helfen könnt. Bin gerade dabei des ding zu killen![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste