Ist z.Z. nur rangeklebt
Alles aussen
einfach mal lesen, nicht nur bildchen angucken, dann posten......Wieso sind den noch keine Plaketten drauf ????
LOL falscher Threat.......Ich glaube die im Finanzamt haben manchmal einen Wurm in den Berechnungen aber ich kann dazu nur sagen dass ich von ca. 2Monaten einen Check über 170€ KFZ-Steuerrückzahlung bekommen habe hat mich gefreut wofür habe ich keine Ahnung und wusste nit das die auch Checks verschicken !! Daher kann es bei ihm mit den 80€ nur ein kleiner Fehler sein !!
Wieso sind den noch keine Plaketten drauf ????
:fab:Ich hab ein Problem ich hab mir ein 2Zeiliges Kennzeichen Besorgt . Alles "Normgetreu" ! Doch die unfreundliche Frau von der Zulassungsstelle wollte mir die 2 Aufkleber/die zulassung dafür net geben !
Was hat das hiermit zu tun?Ich glaube die im Finanzamt haben manchmal einen Wurm in den Berechnungen aber ich kann dazu nur sagen dass ich von ca. 2Monaten einen Check über 170€ KFZ-Steuerrückzahlung bekommen habe hat mich gefreut wofür habe ich keine Ahnung und wusste nit das die auch Checks verschicken !! Daher kann es bei ihm mit den 80€ nur ein kleiner Fehler sein !!
vorne 20mm und hinten 30mm - für spezielle Fahrzeuge gibt es jedoch AusnhamenUnds wie hoch -Tief darf mien kennzeichen nu überm Boden Hängen ?
Ne, nicht wirklich! Meinst wohl eher cm, oder?vorne 20mm und hinten 30mm - für spezielle Fahrzeuge gibt es jedoch Ausnhamen
Ich will den Polizisten sehen, der das nachmisstNe, nicht wirklich! Meinst wohl eher cm, oder?vorne 20mm und hinten 30mm - für spezielle Fahrzeuge gibt es jedoch Ausnhamen
So tief wie das hängt? Die Arbeit macht der sich bestimmt nicht mehrIch will den Polizisten sehen, der das nachmisstNe, nicht wirklich! Meinst wohl eher cm, oder?vorne 20mm und hinten 30mm - für spezielle Fahrzeuge gibt es jedoch Ausnhamen
Ich messe ähh eins.. fünfundvierzig...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste